Maulwurf (Super Mario Galaxy)

Ich schaffe das mit dem Maulwurf einfach nicht. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps.
Bitte beeilt euch.
Danke schon mal im Vorraus!
An96

Frage gestellt am 15. April 2009 um 10:49 von gelöschter User

5 Antworten

da gibt es nur einen tipp

die ersten 2 male sind einfach aber beim letzten muss die zweite stampf attacke so nah wie möglich sein

Der ist ganz einfach machst du gerade den risiko kometen?

Antwort #1, 15. April 2009 um 15:02 von game-one

Genau. Bloß ich hatte es nicht geschaft. Dann habe ich die Stampfattacke näher gemacht und es hatt funktioniert.
Danke

Antwort #2, 15. April 2009 um 15:23 von gelöschter User

Tja irgendwie muss ich mit meinen ca 113 Sternen helfen

Da hätt ich HILFE nötig:

Wie besieg ich diesen Zauberer im Hölenverliess RISIKO-KOMET?

Antwort #3, 15. April 2009 um 15:28 von game-one

Dieses Video zu Super Mario Galaxy schon gesehen?
ich weis es nicht mehr aber den hab ich glaube ich schon geschafft ich glaube du musst da mit den panzern oda so auf ihn werfen aba ich weis es nicht mehr genau ok^^

Antwort #4, 15. April 2009 um 17:20 von schrobby

Genau nur trifft er mich auf dem mast dauernd und ich sterbe weil man ja nur 1 leben hat

Antwort #5, 15. April 2009 um 17:33 von game-one

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)
* gesponsorter Link