Wer ist der Bester Fahrer mit Kart oder bike? (Mario Kart)

Wer ist der Beste Fahrer mit bike und Kart?
Danke vorab

Frage gestellt am 15. April 2009 um 11:04 von Pama20

4 Antworten

ich find baby peach, toad und knochentrocken gut jeweils mit willi-bike

Antwort #1, 15. April 2009 um 11:06 von gelöschter User

Ich glaube es hat nichts mit dem fahrer zu tun sondern mit der gewichtsklasse.Wenn ich z.b Baby Luigi spiele nimm ich als kart deem Blue Falcon und als bike FLitzer.
Bei Peach z.b nimm ich Medi Bike und Medi kart.
Bei Knochenbrowser nim ich als kart Browser Bike und als Kart Medi Kart ich werde immer 1st.Hat aber auch mit den lenkkünsten zu tun!

Antwort #2, 15. April 2009 um 11:10 von sammy09

also ich will ja jez nich klugscheissen oder so aber es ist nich egal wen mann nimmt denn jeder hat bonus wie speed bonus drift bonus usw. die besten fahrer sind funky kong in schwer daisy in mittel und toadette oder baby daisy un leicht und jeweils die bikes mach bike bowser bike und willi bike mit karts kenn ich mich leider nicht aus

Antwort #3, 15. April 2009 um 13:48 von Sasuke88888

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Danke an euch drei!

Antwort #4, 15. April 2009 um 14:42 von Pama20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)