VS-modus frage die nichts mit sharen zu tun hat (Resident Evil 5)

Also ich wollte mir im us store den vs-mode kaufen aber mit der deutschen kreditkarte klappt das nicht.Kann mir vielleicht irgenwer (besonders die die den Vs-modus schon haben)sagen wie ihrs geschafft habt den modus zu bekommen?oder mir vielleicht einen Store sagt in dem es den modus gibt und in dem ich mit deutscher kreditkarte bezahlen kann?

Frage gestellt am 15. April 2009 um 11:21 von raptor-100

8 Antworten

im ösi store

Antwort #1, 15. April 2009 um 11:55 von BoneSaw0711

kann man da auch mit deutscher karte bezahlen ich hab da schon von leuten gehört bei den es nicht klappt

Antwort #2, 15. April 2009 um 12:41 von raptor-100

nein das klappt 100 % nicht weil bei mir ist es auch nicht gegangen weil du musst ja deine kreditkarten angaben dort angeben die von deiner bank und da deine bank nicht in österrreich sein kann wenn du in deutschland lebst kann das nicht gehen hoffe habe dir geholfen

Antwort #3, 15. April 2009 um 13:04 von TypeR165

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
dummer junge den vs mode gibts auch schon im deutschen psstore wen du den nicht hast haste pech da nütz dir auch die kreditkarte nichts

Antwort #4, 15. April 2009 um 16:49 von gelöschter User

habs heut au probiert in ösi aber da geht es mit der kreditkarte nicht wegen den daten.in deutschen store gibt nich denk muss i gleich gucken.wie krieg ich das.zum kotzen diese usk

Antwort #5, 15. April 2009 um 17:44 von rechtsaussen

m-boy du spasst der VS modus ist in deutschland indiziert allso verboten und wenn es rausgekommen währ würde es überall bei den news stehen.

Antwort #6, 15. April 2009 um 19:30 von naruto36

spieletipps löscht bitte mein letzten kommentar,da habe ich mich zu hart ausgedrückt

Antwort #7, 15. April 2009 um 19:33 von naruto36

Hm, nein ich fand deine Reaktion (fast) gerechtfertigt, ich wollte auch gerade so etwas ähnliches schreiben. Beleidigt hier einen und weiß dann aber nichtmal die Antwort auf die Frage.

Antwort #8, 16. April 2009 um 19:14 von Louis1006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)