hallo ich brauche hilfe (Pokemon Rot)

ihr kennt doch denn cheats wie mall mew bekommt denn treiner der flegmon hat welcher trener ist der wo mann mewtu lv7 bekommt

Frage gestellt am 15. April 2009 um 11:25 von gelöschter User

7 Antworten

es gibt keinen trainer mit metwu und der bug funktinoiert nur auf der gelben^^

Antwort #1, 15. April 2009 um 14:22 von gelöschter User

Wie mus man da tun das der funktionirt?

Antwort #2, 18. April 2009 um 09:12 von michi-two

man kann auch 2 mews level 100 vor misty bekommen.

Antwort #3, 19. April 2009 um 17:33 von Pikachu-fan

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
achja es funktinoiert auch in der roten und blauen

Antwort #4, 19. April 2009 um 17:34 von Pikachu-fan

Voraussetzungen

* Du benötigst ein Spiel der 1. Generation, also Pokémon Rot und Blau oder Pokémon Gelb
* Starte das Spiel neu, wenn du im Spiel schon zu weit vorangeschritten bist (du darfst die Nuggetbrücke noch nicht passiert haben — du wirst es aber nicht bereuen, denn es funktioniert garantiert!)
* Spiele vorerst alles normal, bis du auf Route 25 (die Route nach der Nuggetbrücke mit den 5 Trainern nördlich von Azuria City) kommst. Kämpfe auf keinen Fall gegen den Trainer, der nur ein Flegmon auf Level 17 und sonst keine Pokémon hat. Gehe an ihm vorbei. Kämpfst du gegen ihn, kannst du das Mew nicht mehr bekommen.

Du benötigst ein Abra, das Teleport beherrscht.

Befolge diese Anleitung:

* Denke natürlich daran, genug Pokébälle (es gibt noch keine Superbälle) dabei zu haben. Ein Pokémon im Team, das Mew z.B. in Schlaf versetzen kann (Gesang, etc.) ist auch nützlich.
* Du darfst noch nicht gegen den Trainer gekämpft haben, der sich westlich der Nuggetbrücke aus Angst vor den anderen Trainern im Gras versteckt.
* Speichere dein Spiel ab, bevor du zum Trainer gehst, falls dir der Teleport nicht gelingt.
* Nähere dich ihm von oben. Sobald er in Sichtweite ist, drücke sofort Start und teleportiere dich mit Abra zum letzten Pokémon Center (in Azuria City). Das Ausrufezeichen über dem Kopf des Trainers erscheint noch, aber du fliehst vor dem Kampf.
* Nach dem Teleport funktioniert der Startknopf nicht mehr. Achte jetzt darauf, gegen keine anderen Trainer oder Pokémon mehr zu kämpfen.
* Verlasse Azuria City wieder nach Norden und gehe nun zu dem Trainer mit dem Flegmon auf Lv. 17. Du solltest dabei einen möglichst großen Abstand zu ihm haben. Besiege ihn. Anschließend wird der Startknopf wieder funktionieren. Du kannst dich also erneut zum Center teleportieren.
* Gehe ein drittes Mal in Richtung der Nuggetbrücke. Dein Startmenü wird sich automatisch öffnen. Schließe es mit dem B-Knopf des GameBoys. Plötzlich beginnt ein Kampf mit einem wilden Mew auf Lv. 7. Seine einzige Attacke ist zu diesem Zeitpunkt Pfund. Allerdings ist es für diesen Level recht schwer zu fangen.

das 2 mew geht genauso nur musst du außer den flegmontrainer den typen aus mistys arena besiegen (er hat ein seeper und ein muschas)

Antwort #5, 19. April 2009 um 17:47 von Pikachu-fan

um die mews auf level 100 zu bekommen muss man in kampf mit den flegmontrainer 6 mal heuler einsetzten . beim den typen in mistys arena musst du muschas 6mal mit heuler angreifen.nach den kanpf kommt dann
bei beiden ein mew level 1 (natürlich erst nach den betreten der nugget brücke) . (SEHR SELTSAM ?).
wenn du es fängst und nur 1 EP gibs dann sind sie sofort auf level 100 . keine ahnung warum villeicht weil es kein lv. 1 eigentlich gibs. mew hat dann ein status wie ein echter lv.100 leider beherscht es dann nur pfund. :(

Antwort #6, 19. April 2009 um 17:55 von Pikachu-fan

das ist ja cool

Antwort #7, 24. April 2009 um 18:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)