Schlechtes Spiel? (Pate 2)

Hi.Hab die bewertung dieses spiels gesehen und frage mich:

Ist es gut oder schlecht?

Frage gestellt am 15. April 2009 um 11:28 von F1rest0Rm

8 Antworten

Ich hab erst gedacht ich kaufe es mir aber dann hab ich videos gesehen und nen paar Meinungen ich glaube so vom Gameplay is das schon gut aber die Grafik is halt zum kotzen

Antwort #1, 15. April 2009 um 12:06 von TekkenAcO

also eher nicht kaufen ^^

Antwort #2, 15. April 2009 um 12:06 von TekkenAcO

gameplay is voll geil, exikutionen auch. die grafik is auch der hammer, wenn man einen guten pc hat ^^ und alles auf höchste auflösung stellt ^^. also ich habe es mir gekauft und bereue es nicht. achte nur darauf, dass auf der packung "the godfather 2" draufsteht, weil sonst könnte das spiel nicht uncut sein

Antwort #3, 15. April 2009 um 17:10 von gelöschter User

so hab mir das spiel bestellt ( uncut ) und is echt geil!

@ Mankind du hast wirklich recht

Antwort #4, 16. April 2009 um 00:31 von F1rest0Rm

yo sag ich doch danke

Antwort #5, 16. April 2009 um 11:50 von gelöschter User

Na ich dacht auch das in der uncut arme usw. Abfliegen

Antwort #6, 16. April 2009 um 12:58 von F1rest0Rm

ach ja... ich spiels auch wie bekloppt ^^

Antwort #7, 17. April 2009 um 06:58 von Gezeichneter2234

@ firestorm
wie teuer und wo hast du die uncut version bestellt?

Antwort #8, 27. November 2009 um 22:44 von andrethastyla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Pate 2

Pate 2

Der Pate 2 spieletipps meint: Ein in allen Belangen unterlegener "Mafia"-Abklatsch ohne eigene Seele. Die Familie ist enttäuscht. Artikel lesen
65
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pate 2 (Übersicht)