Ineinander liegende Stage-Teile? (Super Smash Bros Brawl)

Hi Leute(war lang net da)...
Ich hab in Youtube mal ein Video gesehen.
&NR=1

Mein Frage lautet wie kann man Stage-Teile ineinnander bauen?
Besonders mit Leiter und Plattform.Wie geht das?
Was muss ich machen? Oder ist das ein Fake der Extra-Klasse?

Danke für alle guten Antworten im Vorraus.

Frage gestellt am 15. April 2009 um 11:29 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

11 Antworten

ich glaube es is ein fake weil er es ja sonst nicht reingestellt hätte!

Antwort #1, 15. April 2009 um 11:35 von philinator

ich weis zwar nicht wie er die eigene stage online spielt
aber du kannst teile im stage studio für den pc ineinander bauen
hier is der link dafür: http://www.smashboards.com/showthread.php?t=217...
der download is etwas weiter unten
die stages überträgst du über eine sd card vom pc zur wii
guck dir die readme datei (natürlich beim download dabei) an da steht wie die ordner auf der sd card für die stages heisen müssen

Antwort #2, 15. April 2009 um 11:37 von gelöschter User

es sieht auch nich real aus und die qualität is schlecht

Antwort #3, 15. April 2009 um 11:37 von philinator

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
es ist kein fake
wie ich schon sagte kann man das über das stage studio am pc machen
ich hab auch solche stages
aber weis jemand wie man eigene stages im online modus spielet

Antwort #4, 15. April 2009 um 11:47 von gelöschter User

neeeeeeeeeeeeeeeeeee tut mir leid(frag ich mich auch die ganze zeit)

Antwort #5, 15. April 2009 um 11:49 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

Das ist vermutlich ein Hack.

Antwort #6, 15. April 2009 um 13:37 von gelöschter User

Kann man das auch machen wen man mit der Wii auf dieser Seite geht und eine SD-card hat?

Antwort #7, 15. April 2009 um 14:05 von CloudShift

stimmt
aba dann muss man den internet browser für 500 wii punkte (5€) runterladen

Antwort #8, 15. April 2009 um 15:38 von gelöschter User

Wen ich das richtig verstehe, dann muss ich mir also zuerst 500 Wii Punkte kaufen dan, den Internet browser runterladen und dann kann das Programm auf der Wii ruaufmachen oder muss ich das denn erst auf der SD-card raufmachen? Und sobalt dass Programm drauf ist muss ich nur noch mit meiner Wii im Internet auf diese Seite gehen eine Stage bauen die auf der SD-card raufmachen und dann hab ich die Stage. richtig? danke für die Antwort im vorraus.

Antwort #9, 15. April 2009 um 20:42 von CloudShift

du must kein geld dafür ausgeben du kannst das auch über dein pc machen und ich bin mir nich sicher ob das mit der wii geht also das du dort das programm runterlädst

Antwort #10, 15. April 2009 um 21:00 von gelöschter User

Achso verstehe, danke

Antwort #11, 15. April 2009 um 21:06 von CloudShift

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)