Wie überzeuge ich Heikichi? (Lifesigns: Hospital Affairs)

Also ich muss Heikichi überzeugen, aber ich weiß nicht was ich da nehmen soll. kann mir da vielleicht einer helfen danke im vorraus.

Frage gestellt am 15. April 2009 um 11:48 von Mysimskingdom

5 Antworten

ich bin jetzt auch da und das erste ist glaub ich das dritte bild von dr. suzu abre weiter weiß ich noch nicht weil ich sonst die falschen bilder gegeben ahbe und dann wurde das herz so rosa und er ist gestorben wegen dem SHX.

Antwort #1, 15. April 2009 um 12:55 von LuminaFan_07

ich habs!als erstes das 3te bild von Dr. Suzu dann das erste bild von Dr.Suzu dann musst du ihm den brief geben und dann musst du ihm dieses blatt mit der unterschrift von ihm geben dann müsste es eigentlich funktionieren.LG

Antwort #2, 15. April 2009 um 13:02 von LuminaFan_07

Ich hab es gerade ausprobiert, aber bei mir geht es irgendwie nicht so wie du es mir beschrieben hast. bis zum Brief geht es noch aber mit der unterschrift funktioniert es nicht.

Antwort #3, 15. April 2009 um 13:50 von Mysimskingdom

äh ach ich hab vergessen nach dem brief musst du das erste gesicht von heikichi nehmen und dann die unterschrift dann müsste es funktionieren.

Antwort #4, 15. April 2009 um 14:15 von LuminaFan_07

danke ich habe es geschafft

Antwort #5, 15. April 2009 um 16:11 von Mysimskingdom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lifesigns: Hospital Affairs

Lifesigns: Hospital Affairs

Lifesigns: Hospital Affairs spieletipps meint: Langweilige Doktorspielchen eingebettet in eine schnarchige Geschichte. Wer gerne unterwegs per Touchscreen operiert, greift besser zu Trauma Center.
57
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lifesigns: Hospital Affairs (Übersicht)