Tsunade vs. Kagura (Naruto - Ninja Revolution 2)

wie besiege ich Kagura mit Tsunade?Kagura greift ununterbrochen an und ich kann mich kaum verteidigen!meine beste attacke ist:rechts+A!
Aber ich schade ihr nicht genug!
Zellwiederherstellung nüzt auch nichts!sie greift das an was ich mir wieder herstelle
Bitte helft mir ich bedanke mich jetzt schon mal bei allen die mir helfen können:
Danke für eure hilfe!:)

Frage gestellt am 15. April 2009 um 11:50 von gelöschter User

4 Antworten

Wenn du wenig leben hast versuchs mit dem jutsu der zellregeneration ...
wenn du dauerhaft angegriffen wirst dann drück kurz bevor der gegner dich trifft auf dem nunchuck nach hinten und auf der wii fernbedienung A, dann konterst du den angriff und kannst eine kombo machen

Antwort #1, 15. April 2009 um 14:50 von Eskaflowne

und was is wenn kagura immer tauschjutsu macht
(kagura acht mich immer fertig ich halt das nicht mehr aus!)

Antwort #2, 16. April 2009 um 14:41 von djdax

du musst immer kontern also hinten A sie kann nur jedes 2.mal das tauschjutsu machen und wenn du genug chakra hast musst du dein jutsu geschickt einsetzen

Antwort #3, 17. April 2009 um 13:06 von Gamer10000

okay erstens immer erst tausch wenn sie auch tausch macht ansonsten bringt das nix
dann ist die attacke unten-a noch recht praktisch da die auf entfernung ist und dann sofort rennen und schlagen

allgemein blocken und nur angreifen kurz bevor sie nach ner kombo wieder standardstellung eingenommen hat um zu treffen

ansonsten möglichst etwas abstand halten weil kagura schneller schlägt als tsunade

Antwort #4, 29. Mai 2009 um 21:07 von blackkeck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 2

Naruto - Ninja Revolution 2

Naruto - Clash of Ninja Revolution 2 spieletipps meint: Toller Prügler im Naruto-Universum, der nicht nur für Fans interessant sein dürfte. Leider nervt die Fuchtelsteuerung auf Dauer.
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 2 (Übersicht)