Wie bekommt man das Pferd? (WoW)

Hallo,ich weiß nicht wie man diese Pferde bekommt.Welchen Typ muss man dafür nehmen?(Druide,...)

Danke im voraus,ich hoffe ihr könnt helfen! ^^

Frage gestellt am 15. April 2009 um 12:02 von Luigi44

3 Antworten

Du kannst mit jeder Klasse und jeder Rasse das Reiten lernen. Du musst die Fähigkeit "REITEN" (ein freund hat gesagt es kostet 38Gold ich weis es nicht ich bin erst Lvl 27) lernen. Aber diese Fähigkeit kannst du erst ab Lvl 30 lernen!

Antwort #1, 15. April 2009 um 13:01 von IvanRakitic2008

das reiten kosstet bei jeder fraktion anderst um die 31 gold rum.
und das tier kosstet 9 gold.

Antwort #2, 15. April 2009 um 13:16 von tor1

Die Fähigkeit "Reiten" kostet bei jeder Fraktion und jedem Volk gleich viel, lediglich die Höhe des Rufes beim jeweiligen Volk beeinflusst die Kosten (pro Rufstufe über neutral -5%).

Pferde sind von Anfang an für Menschen zugänglich. Andere Allianzvölker müssen sich einen ehrfürchtigen Ruf bei Sturmwind verdienen oder im PvP genug Marken erhalten, um sich das entsprechende PvP-Reittier zu holen.

Antwort #3, 16. April 2009 um 16:48 von vile_things

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)