Klonen (Pokémon Smaragd)

Wird beim Klonen nur der Spielstand oder das ganze Spiel beschädigt?

Frage gestellt am 15. April 2009 um 12:13 von Pantimimi-Fan

11 Antworten

wenn dus richtig machst, garnix

Antwort #1, 15. April 2009 um 12:31 von gamer1111

Und wenn man es nicht richtig macht?

Antwort #2, 15. April 2009 um 12:33 von Pantimimi-Fan

dann steht da nur Spielstand beschädigt aber es passiert nichts!

Viel Glück
LG Flamara1998

Antwort #3, 15. April 2009 um 12:35 von Flamara1998

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
nicht ganz du meinst as klonene im duell turm wenn du es falsch machst löscht du das pokemon was du klonene willst mir ist es passiert als ich mein lugia geklonnt habe

Antwort #4, 15. April 2009 um 14:14 von racitic1

Gibt es Tipps, wie man es richtig machen kann?

Antwort #5, 16. April 2009 um 09:25 von Pantimimi-Fan

was heisst tipps.
es gibt genau einen weg zu klonen. wen man bei dem etwas falsch macht, pokemon weg oder spielstand beschädigt.
das hier ist der richtige weg:

1. Du legst dein Pokemonwas du Klonen willst, im Duellturm, in einer Box im PC ab.
2. Du speicherst.
3. Du nimmst dein Pokemon was du klonen willst wieder aus der Box in dein team.
4. Geh zu der Frau im duellturm mit dem mehrspieler kämpfen ( ganz rechts) und sprichst sie an.
5. du wählst irgendein team aus ( wenn du willst mit deinem pokemon)
6. du machts alles was sie sagt, und speicherst.
7. doch wenn sie dich nun fragt, ob du den spielstand überschreben willst, machst du den GBA einfach aus, ohne ja, oder nein gesagt zu haben.
8. wenn du den GBA nn wieder an machst , hast du das Pokemon im Team, und in der Box

WICHTIG Klone niemals Mirapla, Waumpel oder schneppke.
das funktipniert bei denen nicht, und dann hast du sie nichtmehr.
von mehr pokemon , bei denen das passiert, ist mir leider nicht bekannt.


MfG Gamer1111

Antwort #6, 16. April 2009 um 09:39 von gamer1111

Das weiß ich. Allerdings sagen manche, dass man wenn die Frau speichert, ausmachen soll. Was denn jetzt?

Antwort #7, 16. April 2009 um 10:17 von Pantimimi-Fan

wenn die frau sagt schpeichern. bitte nicht ausschalten dann schaltest du hat aus (oder sanft neu starten[a+b+selckt+start]

Antwort #8, 16. April 2009 um 17:52 von D2-fan

ich hab schon x mal geklont und es sind keine spielschäden aufgetaucht! (auser einmal aber wegen einem staubfussel im spiel) auserdem steht dan eh nur das das spiel vom vorletzten speicher fortgesetzt wird!

Antwort #9, 16. April 2009 um 19:01 von 8Neji8

Hat jetzt Gamer 1111 oder D2-fan Recht.

Antwort #10, 18. April 2009 um 15:57 von Pantimimi-Fan

also wen da steht speislstand beschädigt und du spielst dnn kanste ormal speichern und weiterspielen?

Antwort #11, 14. Mai 2011 um 22:03 von Despotar1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)