Dinosuche (Dinosaur King)

Wo genau finde ich folgende Dinos:den Pentaceratops den Stegosaurus den Saurolophus den Shantugosaurus und den Styrakosaurus

Frage gestellt am 15. April 2009 um 12:40 von Basti1997

4 Antworten

hi ich bin seit langer zeit mal wieder hier on dann helf ich dir mal den penta bekommste in n. amerika ost basis roter punkt den stego in west basis roter punkt den sauro in asien in zanders wald roter punkt aber sehr selten und den shantungo auch in asien weißt du wie ich megaraptor bekomme?

Antwort #1, 15. April 2009 um 17:43 von MaxTaylor

Ja mit wi-fi 50 mal verbinden und wieder trennen.(wenn du ausgraben meinst kann ich dir nicht helfen!)

Antwort #2, 15. April 2009 um 19:28 von willywele

Das dauert aber sehr lange !

Antwort #3, 16. April 2009 um 18:10 von gelöschter User

danke an euch hab ihn jetzt endlich seit einem jahr hab ich ihn gesucht und durch den wifi trick hab ichn jetzt vielen vielen dank achja ich weiß jetzt wie man therizinosaurus megalosaurus und den pachycephalosaurus bekommt ist aber sehr schwer wers wissen will soll mir ne pn schicken dann mach ich eine neue frage damit auf

Antwort #4, 19. April 2009 um 21:39 von MaxTaylor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)