ylsyden-königin (Arx Fatalis)

bei tipps und tricks steht eine zauber kombi für die demonenköniginn(Mega,Mega,Mega,Aam,Vitae,Tera)
habe das ausprobiert geht aber nicht könntest du mir die runen beschreiben bin mir nicht sicher welche ich verwenden soll

habs auch so brobiert: mit dem anfangs cheat (knochen/stuhl) sehr viel magie pnkte gemacht und dann demonen beschworen es kamen aber nur diese roten dinger und nix ratten oder gepimte ylsyden

Frage gestellt am 23. Februar 2008 um 22:19 von das_luft_MaSSaker

4 Antworten

also als ich massig magiep. hatte hab ich auch die normale "vormel" benutz die im zauber buch steht...

Antwort #1, 23. Februar 2008 um 22:20 von das_luft_MaSSaker

Das Problem hatte ich auch schon.
Ich konnte die Ylsidin am Anfang trotz Knochecheat nicht beschwören.
Du musst warscheinlich schon etwas in der Story fortgeschritten sein.
Genau kann ich das aber nicht sagen.
Man bewegt sich eben an den Grenzen des Spiels, und da kann es manchmal zu komischen Erreignissen kommen.
Die gedopte Ysidin gibt es aber 100%ig.
Habe mit ihr ordentlich Knete und EP gemacht.
Die Runenkombi, die du oben aufgeführt hast , ist korrekt.
Durch den Knochencheat hast du Zugriff auf alle Runen.
Klicke sie mit links an, um zu sehen, wie sie geschrieben werden.
Außerdem hörst du den Namen der Rune.
Solltest du die deutsche Version von Arx haben und diese durch den INI-Eintrag dezensiert haben, nippelst du außerdem bei jeder erfolgreichen Ylsidinen-Beschwörung ab.
Weshalb das so ist - ich habe keine Ahnung!
Es sei denn, du hast den MAX-Cheat aktiviert.
Man hat also die Wahl zwischen Uncut oder Ylsidebraut.

Antwort #2, 23. Februar 2008 um 22:57 von bindje

Zu den Runen
==========
Mega = Die mittlere Rune in der obersten Reihe
Aam = Die Rune ganz links oben
Vitae = Die zweite Rune von links in der dritten Reihe
Tera = Die zweite Rune von links in der ersten Reihe. (Unterste Reihe)

Antwort #3, 23. Februar 2008 um 23:20 von bindje

vielen dank

Antwort #4, 23. Februar 2008 um 23:38 von das_luft_MaSSaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arx Fatalis

Arx Fatalis

Arx Fatalis 83
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arx Fatalis (Übersicht)