Universitäten (Empire - Total War)

ich habe eine "schule" bis zur modernen Universitäten ausgebaut, aber die restlichen schulen kann ich nur bis zur klassischen uni ausbauen. Das geld habe ich.

Frage gestellt am 15. April 2009 um 13:15 von systor

1 Antwort

Das ist so gewollt.
Du kannst die höchste Stufe der Universität nur in Deiner Heimatprovinz (diejenige, welche die Hauptstadt Deines Reiches beherbergt) errichten.

Antwort #1, 15. April 2009 um 13:24 von SaD-82

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)