Secret Laboratory-Researchcard (Persona 4)

Ich bin jetzt im Secret Laboratory. Auf Ebene B6F gibt es eine verschlossene Tür und man findet eine "Research Card". Die Tür lässt sich jedoch damit nicht öffnen. Wie gehts nun weiter? Ich meine mich zu erinnern, weiter oben eine andere verschlossene Tür gefunden zuhaben. Lässt sich die mit der Card öffnen? Und wenn ja, weiß noch jemand, auf welcher Ebene die andere Tür war? Danke schonmal für die Hilfe

Frage gestellt am 15. April 2009 um 13:23 von The-Great-Pane

2 Antworten

Also die Research Card brauchst du für eine Tür auf B4F.
Dahinter ist dann ein Gegner von ihm bekommst du dann die
...Card (:keine Ahnung wie sie heißt^^)
Nicht vergessen in der Schatztruhe dahinter nachzuschauen^^

Mit der ...Card kannst du dann die Tür auf B6F öffnen und dann kommen weitere Etagen bis zu B9F.

ACHTUNG! Shadow Naoto hat die Fähigkeit bei dir Silence auszulösen. Du kannst dann keine Zauber mehr wirken, meistens nur für 3-4 Runden, kauf' dir aber trotzdem "Mouthwash" im Shiroku Store (am besten an einem regenerischen Tag, da ist es billiger)

Ich hoffe es hat geholfen, wenn du es aber schon selber rausgefunden hast, naja auch egal...

Antwort #1, 16. April 2009 um 07:46 von Arkani_52

Dankeschön! Die Tür zu dem Schatten hab ich nicht gefunden. Naja, jetz geh ich nochmal in B4F auf die Suche.
Und danke für den Tipp mit Naoto. Wird wohl mal wieder Zeit, die Disguise Mask rauszukramen...

Antwort #2, 16. April 2009 um 13:05 von The-Great-Pane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Persona 4

Persona 4

Persona 4 spieletipps meint: Ausgewogenes und humorvolles Rollenspiel mit gutem Runden-Kampfsystem. Spieldynamik und Grafik lassen allerdings Wünsche offen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Persona 4 (Übersicht)