Wie gehen Big Früchte? (Harvest Moon)

Ich möchte mal wissen wie Big Früchte gehen und wie viel sie Wert sind
kann mir das mal bitte erklären
ich danke schchon in voraus

Frage gestellt am 15. April 2009 um 13:24 von Minnie3

5 Antworten

das gibt es net !
(glaub ich ^^)

Antwort #1, 15. April 2009 um 13:35 von Hexenprinzessin_12_

was sind big früchte?
hab ich noch nie gehört

Antwort #2, 15. April 2009 um 13:44 von cpentadragon

Hab noch nie welche gehabt. Die wachsen wohl oben am EG-Teich auf dem Feld an einer besonderen Stelle.

Antwort #3, 15. April 2009 um 14:31 von Susl

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Du meinst wohl die Pflanzen die grösser als die anderen sind.
die kommen durch zufall.
Die Kosten weiss ich nicht...

Antwort #4, 15. April 2009 um 21:13 von Harveststar00001

bei mir wuchsen diese großen früchte nach einem sturm...ich weiß auch nicht wie ich die bekommen habe...bei mir hat es einige tage lang gestürmt und als ich zu meinen feldern ging, wollte ich sie pflücken, aber dann kam auch schon thomas und hat mir geholfen, das passiert automatisch=aber nur wenn auch du sie pflücken willst...ist eigentlich ganz einfach

Antwort #5, 27. April 2009 um 15:14 von suzy18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)