Abreißtool? (Sims 2)

Also,ich hab das Spiel zwar noch nicht,will es mir aber bald kaufen.Von ner Freundin weiß ich aber,das es beim Hauptspiel noch keinen Hammer(Abreißtool)gibt.Kann man sich den denn irgendwo downloaden,oder geht das mit nem einfachen Cheat?
Please,helft mir!
Ich such nämlich schon die ganze Zeit im Internet!
Thx schon mal im Vorraus!

Frage gestellt am 15. April 2009 um 13:32 von winxfantotal

5 Antworten

den brauchst du nicht dringend, sonst wäre er enthalten.

Antwort #1, 15. April 2009 um 14:14 von lea-sina

Aber wenn man ein Haus baut,oder sich eins kauft und was verändern möchte, was soll man dann machen?

Antwort #2, 15. April 2009 um 14:17 von winxfantotal

dann drückst du, wärend du das wand tool gewählt hast, einfach ctrl (die taste unter der shift taste) und dann erscheint ein kleiner "abreisstraktor" an deinem wandtool und du kannst die wände löschen. warte bis du das spiel hast, dort steht es dann im handbuch noch genauer beschrieben. (PS: erweiterungen lohnen sich zwar, aber da im juni sims 3 raus kommt würde ich nicht mehr zuviel für sims 2 ausgeben.)

Antwort #3, 15. April 2009 um 14:39 von lea-sina

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
danke lea-sina(=

Antwort #4, 15. April 2009 um 16:08 von winxfantotal

bitte, und viel spass! =)

Antwort #5, 15. April 2009 um 23:57 von lea-sina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)