Kreatur-erziehung (Black & White 2)

Mal ne ganz andere Frage:
Ist es irgendwie möglich die Kreatur böse zu erziehen, die Stadt aber gut? Was ich bis jetzt probiert habe is vollgendes:
1. Kreatur viel kämpfen lassen --> gibt der Stadt auch böse
2. Kreatur mit Voodo-Puppe spielen lassen --> kein böse bei Stadt geht aber extrem lange!
3. Selbst wenn ich sie immer mit der Vodoo-Puppe spielen lasse, wird sie nich wieder gut durch meine gute/schöne Stadt?

Und noch was: Hat irgendwer ein geeignetes Programm um die Savedata zu öffnen? (also nich die balance data, sondern die bei den Spielständen um die jeweilige Kreatur zu bearbeiten (mehr Muskeln etc.))

thx im Voraus

Frage gestellt am 15. April 2009 um 13:37 von gelöschter User

2 Antworten

es ist eigentlich egal, wie du die kreatur erziehst. hauptsache du kümmerst dich um sie. natürlich hat jede seite vorteile, z.B. bei böse das sie sich von dorfbewohnern(deine oder des gegners, ist ja egal) ernähren kann und bei gut nur getreide fressen sollte.

hoffe habe wenigsten ein bisschen dir geholfen^^

Antwort #1, 15. April 2009 um 18:38 von teddybaer96

Dieses Video zu Black & White 2 schon gesehen?
hm...
Ja, in so etwa mit den Vorteilen mein ich das:
Die guten Kreaturen kämpfen nicht so gut wie böse (liegt daran das kämpfen auch böse Punkte gibt)
z.B. Kuh Die nette Kuh is die schlechteste Kämpferin im Spiel!
--> Böse Kuh = Stier --> Der Stier rockt, das sag ich dir!

Wenn man aber böse Stadt hat, dann verstecken sich die Leute, etc. und man hat fast keine Armeen. Darum wollte ich gute Stadt, böse Kreatur.

Antwort #2, 15. April 2009 um 19:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black & White 2

Black & White 2

Black & White 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dank schwachem Strategiepart weit hinter seinem Potential zurück. Aufbaupart und schrille Idee sorgen für ausgleichende Gerechtigkeit. Artikel lesen
76
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White 2 (Übersicht)