Hubschrauber (Dalmatiner & Friends)

Giebt es irgendwelche Tricks wie man den Hubschrauber schneller bekommt

Frage gestellt am 23. Februar 2008 um 22:34 von Techno_fan

7 Antworten

ja wenn dein hund dich richtig mag und vollesvetrauen zu dir hat bringt er dir seltenere sachen aber du musst schon in der nähe des meeres sein

Antwort #1, 26. Februar 2008 um 15:45 von gelöschter User

des stimmt net husky-fan! Ich hab des jack russel buch neber meinem haus gefunden und man sagt immer ohh man muss ganz weit weg... stimmt net!

Antwort #2, 29. Februar 2008 um 21:04 von gelöschter User

ja ich meinte ja auch beim hubschrauber und nicht das jack Russell buch mein gott!

Antwort #3, 01. März 2008 um 11:14 von gelöschter User

Des ist aber bei allen sachen so und das war nur ein Beispiel

Antwort #4, 01. März 2008 um 17:05 von gelöschter User

ok schuldigung,trotzdem heute zum beispiel habe ich den Kamfhubschrauber wieder in der nähe des meere gefunden

Antwort #5, 01. März 2008 um 17:52 von gelöschter User

Wie viele Trainerpunkte hast du, Husky-Fan? Ich hab nämlich mal irgendetwas gehört, dass man die Geschenke abhängig von den Trainerpunkten bekommt. Ich glaube aber, dass das nicht stimmt. Kann der Kampfhubschrauber etwas besonderes, was der Normale nicht kann?

Antwort #6, 03. März 2008 um 21:03 von jessy95

ich habe 72788

Antwort #7, 04. März 2008 um 15:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)
* gesponsorter Link