Grafisch grottenschlecht ? (Pate 2)

hab gehört die Grafik is grottenschlecht und ich wollte wissen ob man die grafik besser als der erste teil für die ps3 ist

saints row 2 sollte auch ne mega beschissene grafik haben aber als ich es dann zockte war sie eigentlich gar nich so übel was meint ihr ?

Frage gestellt am 15. April 2009 um 14:00 von TekkenAcO

19 Antworten

kenne den ersten teil nur auf der PS2. Und die war damals besser als die PS3 Grafik vom 2.Teil. Die Grafik ist nicht NextGen Konsolenwürdig. sie ist aber spielbar.

Antwort #1, 15. April 2009 um 14:55 von SirGhost

also ich find die grafik ok,sie ist mit gta sanandreas zuvergleichen

Antwort #2, 16. April 2009 um 10:01 von Birkenbiker

gta san andreas omg das spiel is 5 jahre alt :D echt mal wie doof können spieleentwickler nur sein damit kann man sich auch echt alles versauen

Antwort #3, 16. April 2009 um 11:21 von TekkenAcO

naja die explosionen sehen aber nicht schlecht aus

Antwort #4, 16. April 2009 um 17:39 von matze1393

Birkenbiker labert 1.die finger sind da nicht zusammengeklebt die waffe hält er richtig auf das auto kommt blut fenster der see die straße schon realistisch und bei san andy omg dazu will ich schon mal nix sagen falls du Birkenbiker glaubst dann guck mal bei spieletipps auf bilda

Antwort #5, 17. April 2009 um 13:20 von killa66

ähh hallo so stark ins detai bin ich nun nicht gegangen lass dominic mal durch die stadt rennen und dann vergleich dass mit san andreas du vollpfosten

Antwort #6, 17. April 2009 um 16:01 von Birkenbiker

wer ist hier vollpfosten guck dich selba an und auserdem vergleich du mal der pate 1 mit san andy nicht mal dieser teil hat ne änliche grafik

Antwort #7, 19. April 2009 um 14:54 von killa66

ich red ja auch nicht vom paten1

Antwort #8, 19. April 2009 um 18:32 von Birkenbiker

Hahaha lustig die diskusion aber Grafik ist echt net zu vergleichen mit Gta SA. Und auch net mit Gta4. Der Pate ist von der Grafik nichts gegen Gta4 aber 1000 mal besser als Gta SA. Aber das wesentliche ist obs Spaß macht und es macht auch Spaß mehr wie Gta4 das ist meine Meinung.

Antwort #9, 30. April 2009 um 16:56 von Gangsta1223

bravo gangsta1223 guck birkenbiker geschiß.. wenn schon der pate 1 nicht die gleiche grafik wie gta sa hatte wie kann es dann sein das der zweite teil wie gta sa ist und stell dia das vor der erste teil ist noch auf ps2 (gibt auch x360 und ps3) aba nicht mal die der pate ps2 version ist so wie san andy frag dich jetzt wie kann dann das sein das der pate 2 ähnliche grafik wie san andy hat

ist positiv gemeint nicht böse sein

Antwort #10, 30. April 2009 um 19:00 von killa66

also ich persönlich finde das beim AUTOFAHREN oder beim LAUFEN starke ähnlichkeit besteht ich rede nicht von pixeln oder buks ich rede vom bewegen in der stadt. und wenn ihr nicht meiner meinung seit dan halt nicht wir haben schlieslich meinungsfreiheit

Antwort #11, 30. April 2009 um 19:33 von Birkenbiker

ja achso ne da sind sie sehr ähnlich. Das Auto fährt net so schnell wenn mann dem Game glauben schenkt.

Antwort #12, 30. April 2009 um 21:38 von Gangsta1223

ya das bewgen ist schon ähnlish :S eine frage bei der geschnittenen version sieht man da wenn man jemand z.b arm bricht kommt da blut und wenn du getroffen wurdest von ein gewehr kommt an bildschirm blut oda nur bei uncut

Antwort #13, 30. April 2009 um 23:04 von killa66

hab gestern beim kumpel gta san... gezockt also von den gebäuden und von den menschen is natürlich gar kein vergleoch. hätte doch lieber es sofort so geschrieben wie ich es meinte dann häütten wir uns die ganze diskussion sparen können stimmts killa66 :)

Antwort #14, 01. Mai 2009 um 09:35 von Birkenbiker

ya :) ich geb dia recht birkenbiker ist nicht schlimm SRY WIE ICH MICH ANGESTELLT HABE :)

Antwort #15, 01. Mai 2009 um 19:05 von killa66

ja danke srry wegen den vollpfosten.

ps: wehe irgend einer schreibt jetzt wie niedlich oder so^^

Antwort #16, 01. Mai 2009 um 19:20 von Birkenbiker

birkenbiker hast du widowslivemesse... schreib die addy z.b so wenn deine addy mit unterstrich ist dann so birkenbikerunterstrich5 dann schreib wenn es aufhört nicht das ät zeichen sondern schreib at dann hotmai. .de so würde es sein wenn du z.b schreibsch birkenbikerunterstrich5äthotmai..de
sonst nimmt spieletipps nicht an meins ist mertunterstrichkunterstrichplayaäthotmai..de

Antwort #17, 01. Mai 2009 um 21:38 von killa66

hä was? auf deutsch nochmal bitte

Antwort #18, 01. Mai 2009 um 22:42 von Birkenbiker

1.was ist ein addy 2.wasn ist hotmai 3.was löscht spieletipps. 4.windows livge messeng glaub hab ich nicht dwenn ich weuiss sowieso nicht was das ist 5. was sollo das mit dem unterstrich schreib mal ne nachricht und eerklärs dort für dumme

Antwort #19, 02. Mai 2009 um 15:45 von Birkenbiker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Pate 2

Pate 2

Der Pate 2 spieletipps meint: Ein in allen Belangen unterlegener "Mafia"-Abklatsch ohne eigene Seele. Die Familie ist enttäuscht. Artikel lesen
65
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pate 2 (Übersicht)