was erlernt.. (Digimon World 4)

und wann erleent meine digitation von dorumon ich glaub die heißt irgentwie WereGarumon attacken so aufschreiben:

Lv 1: Mini Eis
Lv 2 :...
und so weiter

Frage gestellt am 15. April 2009 um 14:04 von Plinfa96

3 Antworten

guck bei tipps und cheats unter digitationen da findest du alle digitationen die dein digimon erlernen kann außer die die du ab lvl 16 erlernst das is aber net so wirklich ne digitation sondern da haste ein anderes digimon von den anfangsdigimon

Antwort #1, 15. April 2009 um 15:11 von blackstar

welche digitationen er erlernen kann wollte er gar nicht wissen^^
er fragte nach den mp techniken die sein weregarurumon erlernen kann.
ich weiß jetz nicht welche techniken er genau lernt, aber ich weiß das er mit lvl 12 und lvl 22 nochmal eine technik erlernt, welche er erlernen kann. kannst du nachschauen im menü, wenn du auf techniken und dann auf digi-tech. gehst, dort gehst du auf dein weregarurumon und dann wird in der beschreibung aufgelistet was er erlernen kann und was er nur schwer bzw. gut skillen kann (gekennzeichnet durch pfeil nach oben oder unten).
ansonsten kann kann ich nur empfehlen deine techniken zu skillen, dann siehste schon was er lernt^^

Antwort #2, 15. April 2009 um 18:07 von Kloogshicer

auf lv. 1, 12 und 22 kriegt man imma eine davon kannst du ausgehen auser bei Clavis angemon der nur zwei verschiedene mp- skills kann (Hinwegfegen und Heilung) aber sonst lernt wiklich jeder auf 1, 12 und 22 falls du wiklich bei den tipps nachguckst wirst du ein beitrag wo jemand das lv-
. aufschreibt welche mp-technicken er kriegt aber da ist zum teil was falsches dran da das lv nur bis lv. 22 über die mptechnicken entscheidet all die anderen mp-technicken die das digimon noch erlernt muss man den jeweiligen skill treinieren z.b. du hasst ja weregaruromon mit mini eis dann kriegst du irgendwann wucht wenn du bei mini eis tech ups kriegst aber bevor du wucht kriegst erweitert sich dein mini eis zu mega eis und kurz darauf kriegst du die neue hinwegfegen technick wucht wel du ja hinwegfegen trainiert hasst so ist das bei jeder mp-technicken aber einige digimon haben bei einer mp-technicken skill nur eine mp technick das es wenn man es trainiert habe ich dir schon erkärt das man eine neue mp-technick kriegt aber wenn man halt nur eine mp-technick von den jeweiligen skill hasst dann steigt die stufe nur(also mini zu mega dann zu giga dann zu tera und dan schliesend zu unendlich) und du bekommst keine neue mp-technick

Antwort #3, 16. April 2009 um 23:11 von cross95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)