Download-Probleme (LWS 2009)

Wenn ich mir auf der Seite von Landwirtschafts-Simulator 2009
etwas herrunterladen möchte (als exe-Datei) sagt der PC mir, dass ich die Datei nicht öfnen kann, weil sie ein nicht unterstützendes Dateiformat hat.
was brauch ich denn?

Frage gestellt am 15. April 2009 um 14:06 von speedyXY

8 Antworten

bitte antworten!

Antwort #1, 15. April 2009 um 17:48 von speedyXY

winrar aber das kostet 40 Euro und macht nur probleme ich würds mir nichts kaufen der pc wird sau langsam

Antwort #2, 15. April 2009 um 18:51 von Ampel3

es gibt winrar auch kostenlos und zwar die demo version

sollte die demo version abgelaufen sein, dann öffnet sich ein kleines fenster(wennst du ein winrar bzw winzip öffnest) da gehst du auf schließen und du kannst es ganz normal weiterverwenden
das mit dem fenster passiert immer!

Antwort #3, 15. April 2009 um 19:08 von speedkiller1991

ich kann 7Zip empfehlen
das kann man kostenlos runterladen und is auch ein gutes Programm

Antwort #4, 15. April 2009 um 19:11 von Snoerg

also ich hab jetzt die demo von winrar und wenn ich mir den trecker runterladen will ist der downloadstatus bei 100% , aber wenn ich auf ausführen drücke muss ich winrar neu installieren und dann passiert garnichts

Antwort #5, 16. April 2009 um 09:31 von speedyXY

vergesst das die letzte antwort.
es ist jetzt trotzdem wie vorher.
wenn ich es downloaden will komme ich immer plötzlich zu
"Microsoft Foto 2006 Standard Edition Editor" und habe wieder das problem wie in der frage.

Antwort #6, 16. April 2009 um 09:42 von speedyXY

ich glaub ich muss mir doch eine php-Datei runterladen und keine exe, obwohl exe in der beschreibung steht.
und was brauche ich führ php?

Antwort #7, 16. April 2009 um 09:48 von speedyXY

PHP ist was ähnliches wie HTML, also eine Webseite. Lade ihn dir hier Herunter:

http://www.chip.de/downloads/Landwirtschafts-Si...

Antwort #8, 27. Mai 2009 um 22:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2009

LWS 2009

Landwirtschafts-Simulator 2009 spieletipps meint: Weizen trinken statt Weizen züchten: Der Landwirtschafts-Simulator ist ungefähr so spannend wie Gerste beim Wachsen zu beobachten.
48
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2009 (Übersicht)