hi also ich hab 2 fragen schnell antworten bitte (Pokemon Perl)

1. wie viele Bänder gibt es ich hab bei einem pokemon jetzt 21 verschiedene
und ähm ...
2.ich war oben auf dem kraterberg und da waren die team galaktik (also die bosse glaube ich zumindest) und mein freund^^ich konnte nur mit den roten und pinken haaren reden und mit dem (großen)pokemon^^ und die anderen drei pokemon nicht
warum kann ich nicht mit den anderen reden ?

Frage gestellt am 15. April 2009 um 14:11 von maxim112

6 Antworten

zu 2. Die anderen drei PKMN, also Selfe, Vesprit und Tobutz, findest du in Höhlen an den drei verschiedenen Seen.

Antwort #1, 15. April 2009 um 22:01 von Incognito

die sind da nicht mehr

Antwort #2, 15. April 2009 um 22:23 von maxim112

Also warst du da schon un hast sie besiegt? Falls ja kommen sie leider nicht mehr wieder, aber is net so schlimm die sin eh schwach.

Antwort #3, 17. April 2009 um 19:36 von Incognito

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ich hab nur 2 der andere am ersten see da am anfang war nicht da

Antwort #4, 17. April 2009 um 19:38 von maxim112

Aso genau, also Vesprit kannst du überall in Sinnoh bekommen per Zufall. Es gibt aber au ein PoKetch Itmen, das dir das Finden von Vesprit un auch von Cresselia erleichter. Ich glaub man bekommt es vom Professor

Antwort #5, 17. April 2009 um 19:51 von Incognito

wie heißt es

Antwort #6, 17. April 2009 um 20:57 von maxim112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)