kann mir wer sagen wie es weiter geht (FF)

kann mir wer helfen habe jetzt zwei kristale und den Levistone und wie bekomme ich das und wie bekomme ich das Luftschiff oder wie geht es dann weiter

Frage gestellt am 23. Februar 2008 um 22:43 von schwertmagier

20 Antworten

Bist du schon weiter gekommen?Ich bin jetzt auch da und komme nicht mehr weiter.Haben sich deine char schon weiter endtwickelt.?

Antwort #1, 25. Februar 2008 um 12:52 von FinalTime

nein haben sie leider noch nicht wie get das ? haben sich deine entwickelt ? und wie bekomme ich das luftschiff ? danke für die antwort im vorraus gg

Antwort #2, 26. Februar 2008 um 19:11 von schwertmagier

du musst mit dem kanu eine wüste bei den vielen seen finden in die mite laufen und dann hast du es.

Antwort #3, 01. März 2008 um 15:51 von FinalTime

danke habe es gefunden und meine leute haben sich weiter entwickelt aber jetzt weiß ich nicht mehr weiter lol suche denn dritten kristall denn wasser kristall

Antwort #4, 01. März 2008 um 17:49 von schwertmagier

als du bei den zwergen warst mustest du doch dieses kleine stück rausprengen damit du zu einer insel konntest bevor du die insel erreicht hast war da ein strudel in diesem strudel ist der wassertempel dort must du mit dem schiff hin anders kommst du da nicht hin.

Antwort #5, 02. März 2008 um 22:44 von Cesarr_eX

ok danke aber die statue geht nicht weg wie kann ich die statue wegräumen

Antwort #6, 03. März 2008 um 10:06 von schwertmagier

du mußt nach melmond gehen in das dungeon dort und den rubin holen denn mußt du im geben.

Antwort #7, 05. März 2008 um 21:22 von Cesarr_eX

in welchen dungeon und welcher rubin wie heißt der ? danke für deine hilfe

Antwort #8, 06. März 2008 um 08:58 von schwertmagier

du weißt wo der strudel ist wenn du weiter links fährst kommst du zur einer stadt genannt melmond dort ist auch dungeon kann man gar nicht übersehen den sonst gibt es dort nichts anderes außer der stadt und die höhle dort mußt gegen einen vampir kämpfen dann kreigst du den rubin.

Antwort #9, 06. März 2008 um 13:12 von Cesarr_eX

ja und dann gehe ich zu dem stein heini und gebe ihm den rubin das ist mir schon klar bin ja wo anders habe schon das luftschiff und 2 KIRSTALE erde und Feuer und ich will wissen wie man bein see schrein diese Kranken statue weg bekommt

Antwort #10, 06. März 2008 um 19:56 von schwertmagier

bist du schon mit uboot getaucht das kannst du in onrac machen dort ist ein versunkener schrein dort müßte es sein

Antwort #11, 06. März 2008 um 20:52 von Cesarr_eX

soory jetzt hab ich es du mußt nach onrac fliegen dort ist eine wüßte links neben der stadt du mußt zu der wüßte nach oben links dort ist eine oase versteckt die kann so nicht sehen wie gesagt oben links rumlaufen da mußt du ein glass kaufen kostet 50000 gil dann fliegst du nach gaia und mußt im dorf nach ganz oben gehen zu einem see(im dorf) dort taucht dann eine fee auf die gibt dir dann die gabe im wasser zu atmen dann must du nach onrac und kannst mit dem uboot tauchen dort kriegst du etwas womit du dann in denn wasserschrein reinkommst.

Antwort #12, 06. März 2008 um 21:06 von Cesarr_eX

danke dir

Antwort #13, 07. März 2008 um 08:59 von schwertmagier

so jetzt habe ich den rosetta stone und was muss ich jetzt machen bitte um antwort danke

Antwort #14, 07. März 2008 um 09:44 von schwertmagier

du mußt nach melmond und zum professor oben gehen dre ganz oben in der stadt bei den grabsteinen rumläuft.

Antwort #15, 07. März 2008 um 21:57 von Cesarr_eX

danke eine frage bist du schon durch mit dem spiel und welche leute hast du am anfag gewählt ? danke für deine hilfe die du mir immer schreibst

Antwort #16, 07. März 2008 um 22:30 von schwertmagier

bist du jetzt weiter. am anfang krieger ,dieb ,weiß und schwarzmagier durch leider noch nicht als ich gegen den letzten endgegener gekämpft habe bin nach ca.45 min spielen gestorben danach hab ich es nicht mehr versucht. ist auch scheisse wenn du stirbst mußt du das letzte dungeon nochmal machen das dauert wenn du glück hast minimum halbe std.wen du pech hast richtig lange kommen immer verschiedene aufgaben gehst duneinmal rein ist es so ladest du dein spiel gehst nochmal rein ist wieder ganz anders.

Antwort #17, 08. März 2008 um 00:25 von Cesarr_eX

aso kannst du mir sagen wie man dein letzten kirstall bekommt und zwar denn wasser kristal (feur, erde und wind) habe ich jetzt wie bekomme ich den wasser kristal danke für deine hilfe ich spiele es mit Krieger weiß und schwarzmagier und mit dem Mönch ich sag es dir Mein Mönch ist Master und macht 12 Hit zieht meisten über 780 punkte ab bei denn meisten gegnern jedenfahls hast du schon Exkalibur bekommen ?

Antwort #18, 08. März 2008 um 08:25 von schwertmagier

exkalibur hab ich nicht aber das ultima schwert ich kuck immer bei so einer seite weilist schonlänger her als ich da war wo du jetzt bist gib bei google einfach mal final fantasy 1 walkthrough ein ist zwar der anfang für den super nintendo aber sind ja die gleichen spiele das für die psp ist ja die überarbeitete fassung wie gesagt versuch das mal

Antwort #19, 09. März 2008 um 20:26 von Cesarr_eX

danke der beitrag da hilft mir sehr ^^

Antwort #20, 26. April 2008 um 13:16 von bruner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy

FF

Final Fantasy
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF (Übersicht)