Wie kann mein sim (sims2)in einem gemeinschaftsg.arbeiten? (Sims 2)

Ich möchte das mein Sims in einem Gemeinschaftsgrundstüc arbeiten!Bitte bitte schreibt mir! danke im vorraus^^

Frage gestellt am 15. April 2009 um 14:18 von paulischnauli

10 Antworten

naja er kann ein geschäft eröffnen (open for business benötigt) oder er kann solange er auf dem grundstück ist als DJ oder kellner arbeiten (nightlife benötigt)

Antwort #1, 15. April 2009 um 14:41 von lea-sina

was sind open for business und nightlife?
schon mal danke

Antwort #2, 15. April 2009 um 14:59 von paulischnauli

Erweiterungspacks^^

Lg

Antwort #3, 15. April 2009 um 16:49 von boogyman

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
muss man die haben denn ich hab die nich^^

Antwort #4, 15. April 2009 um 17:44 von paulischnauli

ja musst du haben. und lea-sina wie kann man als kelner arbeiten? ich kann nur als DJ

Antwort #5, 15. April 2009 um 19:44 von Animal-crossing-codes-girl

da musst du ein ein gemeinschafts grundstück(open for busines) erwerben dann besuchst du das und baust ein resterant und dann musst du den bestell tresen dahin stelln und dann noch ne küche und tische und dann klickst du den tresen an und klickst dann auf als kelner arbeiten

Antwort #6, 15. April 2009 um 20:20 von Jessy_super

genau XD

Antwort #7, 15. April 2009 um 23:56 von lea-sina

danke für alle antworten!wo habt ihr dieses open for business her

Antwort #8, 16. April 2009 um 07:09 von paulischnauli

das kauft mann in einen laden wo es spiele giebt."sims2 spiele"

Antwort #9, 16. April 2009 um 08:39 von anke254

stimmt i-wie war meine frage sinnlos

Antwort #10, 16. April 2009 um 13:38 von paulischnauli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Skins mit Malware infiziert

Kostenlose Skins mit Malware infiziert

Minecraft-Spieler, die viel mit kostenlosen Mods aus dem Internet experimentieren, leben gefährlich. Denn Erweiter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link