Schwefel in Geldern (Gothic 3)

Ich bin beim Quest von Geldern ,wo ich Schwefel aus einer Mine hoen soll, die im Norden liegt. Die finde ich aber nicht .Mir fehlt nur noch ein Punkt in Geldern ,um in die Burh zu kommen, daher bitte ich euch um einen der folgenden 3 Tipps:
A.Ihr könnt mir einen Mini-Quest nennen,den ich noch nicht gemacht haben könnte (einfach alle Ideen einwerfen)
B.Ihr könntet mir sagen wo ich Schwefel (so um die 9 Stück )finden kann( wenn es Ben Erai ist müsst ihr mir vorher sagen wo Yespas, der Nomadenanführer ist.)
ODER
C.Ihr gebt mir eine möglichst genaue (also wirklich kleinlichst genau) Beschreibung zu der Schwefelmine
Vielen Dank im Voraus und jede Hilfe ist willkommen!

Frage gestellt am 15. April 2009 um 14:21 von J-Helper_II

5 Antworten

also zu c. in geldern gibt es ja zwei tore welches genau weiss ich nich is aber auch egal du probierst einfach beide aus dazu musst du an dem tor einfach links laufen bis du zu einer mine kommst der schwefelmine...

Antwort #1, 15. April 2009 um 14:56 von preussen

hast du den assasinen in geldern schon sein geschäft kaputt gemacht wenn nich geh aus dem südtor raus dann nach westen zu der einen mine die angeblich nicht ertragreich ist und such sie ab dort wirst du den bruder von dem assasinen in geldern finden,
dann gehst du wieder nach geldern und redest mit dem assasinen und dann mit dem ork nemrok
ODER
du geshst aus den nordtor raus und dann nach westen und dann musst du eigentlich schon die miene sehen
und wenn nich einfach etwas nach westen gehen dann musst du sie i-wann finden

Antwort #2, 15. April 2009 um 14:59 von Coristo

Danke ,werd ich beides versuchen!

Antwort #3, 15. April 2009 um 15:07 von J-Helper_II

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Du suchst Yespas? Vielleicht hilft dir das ein ganzkleines bisschen weiter.
http://acropolis.g4-fanpage.com/G3/Bilder/Yespa...
Viel Spaß damit. :o)

Antwort #4, 15. April 2009 um 16:40 von gelöschter User

Danke Wolf148! (ich hab mich schon fast totgesucht)

Antwort #5, 15. April 2009 um 18:54 von J-Helper_II

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)