Der sich nähernde Gaoren (drigende Quest) (MH Freedom 2)

Ich schaffe es eifach nicht den Shen Gaore abzuwehren.
Meine Rüstung:
Komplette Kushala S Rüstung
Meine Waffen:
Terror Sense, Echte Teufelsklinge, Drachendemolierer...

Frage gestellt am 15. April 2009 um 14:26 von ((Garuga))

4 Antworten

Wenn du so gute waffen hast, dürfte es doch kein problem sein, außer du blickst nicht wie mann mit waffen umgeht. ich hab ihn sogar mit der normalen teufelsklinge geschafft. (oder bogen: aka bow oder glorreicher sieg)

Antwort #1, 15. April 2009 um 14:30 von ShenGaorenKiller

nimm glimm damit schaffst es

Antwort #2, 15. April 2009 um 14:30 von Keen

ok thx

Antwort #3, 15. April 2009 um 14:32 von ((Garuga))

Du musst seine Beine rotschlagen, immer eins nach dem anderen, dann musst du wieder so anfangen, dann leuchten die rot, und er fällt immerhin, wenn er hinfällt musst du so schnell wie möglich zu sein Gesicht laufen und ihn dort schaden zufügen, dann kommt das nächste Bein, dann glühen sie rot, dann musst du das ganze nochmal machen, und dann geht das wieder von vorne los, und sie sind dann braun, wenn sie wieder braun werden, belibt er für 15-20 Sekunden oder so auf dem Boden, also -Atacke!

Antwort #4, 15. April 2009 um 14:38 von Shiiikamaru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)