Story geht nicht weiter. Wo ist Juni? (Freelancer)

habe jetzt Stufe 4, auch genug Credits, bzw. einen "atuellen Wert", der hoch genug ist.
nach der Mission mit Ashcroft kann ich jetzt überall in Liberty rumfliegen- soweit so gut. Leider finde ich Juni nirgends um die Story weiter zu spielen (natürlich habe ich auch schon -so wie's im Guide steht auf Calif.Minor nachgeschaut) und ich habe inzwischen 50 Missionen als freelancer gemacht...
Weiß da jd. Rat?
hoffe auf baldige Antwort und schon mal Danke!

Frage gestellt am 15. April 2009 um 14:37 von JohnnyDawson

8 Antworten

Hast du schon das mit Walker und Station Willard gemacht?

Antwort #1, 15. April 2009 um 17:07 von Spacegames-Spezialist

Walker? Willard?
kannst du mir da bitte näheres zu sagen?

Antwort #2, 15. April 2009 um 21:28 von JohnnyDawson

das kommt nach dem ihr euch auf Calf. Minor trefft
dann musst du erst zum Sprungtor zu Magellan und dann drehst du um um einen Transporter zu eskortieren ihr werdet irgendwann von Ausgestoßenen oder Wegelagerern angriffen (weiß nicht mehr genau spiel nämlich grad mit TNG von vorn und der is english hab aber da auch scho die mission gemacht)
nachdem ihr auf Willard gelandet seid musst du noch ein lvl steigen dann musst du zurück zu Juni auf Calf. minor dort triffst du Walker ihr fliegt zu willard und werdet von 2 Rheinland Corvetten angegriffen sowie von Bombern und Rheinland Jägern
danach musst du nach Manhatten zurück (nach der missi) ihr seid dann schwerverbrecher und fliegt in die Badlands zu Van Pelt (kennst du erst ab da)ihr fliegt nach magellan und müsst euch gegen Kopfgeldjäger verteidigen aber die Bretoian. Polizei und Militär mögen euch und ab da erzähl ich nix mehr musste schon selbst herausfinden^^

Antwort #3, 16. April 2009 um 07:30 von Madboy15

danke, des würde ich gerne.
aber genau davor stehe ich dann wohl grad. ich finde Juni nicht.
die ist nicht auf Calif. Minor in der Bar
brauch ich da Stufe 5?
wenn ja: was sind da die Voraussetzungen?
Ich hab halt auch einen aktuellen Wert von ca. 60000...
eig. reichen ja schon 24200 ( weiß grad nicht die genaue Zahl...)
à propos braucht man das Geld bar, oder reicht der wert aus?(komischerweise würde beides reichen...)

Antwort #4, 16. April 2009 um 09:41 von JohnnyDawson

musst ma schauen da wo die anzeigen sind wie man andere Fraktionen leiden kann oer ob die dich leiden könne (des Mensch-Zeichen in der Aktionsleiste neber Inventar)da steht was die anforderungen für next lvl sind
du musst des gELD NUR MAL IN DER hAND GEHABT HABEN ALSO DU MUSST DES NET SPAREN NUR DER uMSASTZ ÜBERHAUPT ZÄHLT DAS WIR DANN ZUSAMMENGERECHNET MIT DEN ALTEN WERTEN UND DANN KANNST DU SCHAUN WIE VIEL dOLLAR DU NOCH bRAUCHST 8JA DA IS DOLLAR9 WENN DU DAS SCHON GEACHT HAST DANN SRY KANN DIR ANSPNSTEN NICHT WEITERHELFEN
(sorry bin auf die Capslock gekommen bi aber zu faul alles neu zu schreiben^^)

Antwort #5, 16. April 2009 um 18:06 von Madboy15

aaah, okay.
ich hab jetzt einfach nochmal von vorn angefangen...
jetzt ging auch alles. ich werd da jetzt weiterspielen.
Die Atmosphäre ist ja wirklich krass in den nächsten leveln!Hätt' ich gar nicht gedacht...( ich wollte schon aufgeben...)
Aber danke nochmal für die rasche Hilfe!

Antwort #6, 16. April 2009 um 20:49 von JohnnyDawson

nix zu danken
Freelancer zoqqer müssen zusammenhalten^^ ;D

Antwort #7, 17. April 2009 um 07:10 von Madboy15

dat kannste laut sagen :)

Antwort #8, 17. April 2009 um 19:22 von Spacegames-Spezialist

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freelancer

Freelancer

Freelancer spieletipps meint: Weltraumspiel alter Schule: Wer Privateer und Wing Commander mochte, wird Freelancer lieben.
Spieletipps-Award88
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Freelancer (Übersicht)