2 Fragen (AC Wild World)

1. Wie Planze ich geldbäume

2. ich habe gestern eine schwarze rose mit der goldkanne gegossen und heute ist es eine ganz normale rote rose was mache ich falsch ich möchte nämlich eine gold rose haben

thx im voraus

Frage gestellt am 15. April 2009 um 14:48 von rey-_mysterio

7 Antworten

Ich kann leider nur die 1.Frage beantworten

zu 1.:

1.grab ein loch egal wohin
2.fergrabe geld (egal wieviel ob 100 oder 1000000)
3.gieße die kleine planze mit der Goltkanne(ich glaube jeden tag)
4.und letztens:nun steht ein baum mit 3 Geldsäcken dran.

Ps.Das Geld wengt 1.nur ein mal dran 2. jeder Sack ist so viel wert wie du vergraben hast(z.B.100 vergraben = 100 in einem Sack)Und 3.Du kannst maximal 3 geltbäume auf einmal in der stadt haben

Ich haffe ich konnte dir ein bischen helfen ;)

Antwort #1, 15. April 2009 um 15:10 von Stefanie1107

cool danke hast mir geholfen

Antwort #2, 15. April 2009 um 15:15 von rey-_mysterio

das ist toll :)

Antwort #3, 15. April 2009 um 15:19 von Stefanie1107

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
cool danke hast mir geholfen

Antwort #4, 15. April 2009 um 15:27 von rey-_mysterio

du musst die rose verwelken lassen NICHT drüberlaufen und dann
mit der gold kanne gießen.

Antwort #5, 15. April 2009 um 15:32 von gelöschter User

okee ich werds mal versuchen danke

Antwort #6, 15. April 2009 um 15:36 von rey-_mysterio

Hier einen Link hier kannst du alles Nachlesen!

http://-animal-crossing-.de.tl/

Antwort #7, 24. November 2013 um 17:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)