Messerangriff (Hidden & Dangerous 2)

Kann man einen Gegner von hinten mit einem Messer töten? Weil die Deutschen mich immer entdecken. Könnt ihr mir bitte helfen



Schonmal danke für die ganzen Antworten

Frage gestellt am 15. April 2009 um 14:50 von budchief

6 Antworten

ja des geht schon du musst dich nur von hinten schleichen.du darfst nicht sprinten oder rennen oder so sonst hören die dich sofort.sobald du hinter einem bist,ziel auf das gesicht und der rest macht dein soldat.
geholfen?

Antwort #1, 24. April 2009 um 17:30 von Decan

führt der dann eine kombo aus.Ich kann zwar zustechen aber der gegner dreht sich dann immer um und macht mich platt

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 20:57 von budchief

nein der kann keins ausführen.
wie gesagt du darfst nicht auf dem körper zielen sondern nur auf dem gesicht.vielleicht bist du zunahe an dem sodaten halt ganz wenig abstand und versuchs mal.
machst du das schon so wie ich das sage?

Antwort #3, 12. Mai 2009 um 15:02 von Decan

Ja, es hat auch geklappt.


Danke

Antwort #4, 18. Mai 2009 um 18:10 von budchief

doch er macht einen spezialangriff er schneidet ihm nählich die kehle durch

Antwort #5, 29. Juli 2009 um 20:10 von jonascena

ja schon klar genau des wollte ich dir erklären aber des ist doch kein combo was er da ausführt.weil du hast gefragt ob man ein combo ausführen kann?

Antwort #6, 06. August 2009 um 16:16 von Decan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hidden & Dangerous 2

Hidden & Dangerous 2

Hidden & Dangerous 2
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hidden & Dangerous 2 (Übersicht)