LiB 2 oder 3 ? (Lost in Blue 2)

Also ich hab schon LiB 1 und bin mir nicht sicher ob ich mir LiB 2 oder 3 kaufen soll.Welches findet ihr besser ?

Frage gestellt am 15. April 2009 um 14:52 von sweetkitty112

2 Antworten

Hallo,
das ist doch auch immer eine Geschmakssache. Ich finde, dass LiB3 der einfachste der drei Teile ist. Das Essen hat viel mehr "Sattmacher-Prozente", es ist kaum noch möglich, zu verhungern oder zu verdursten. Andererseits können deine Freunde in LiB3 auch mehr erledigen. Außerdem hat jeder Charakter eine andere Geschichte, die man spielen kann, also mehr Abwechslung.
Teil 2 ist schwerer. Bis man da soweit ist, dass man Amy mal ein, zwei Tage allein lassen kann, vergeht schon recht viel Zeit. Aber die Ruine ist viel spannender als das Labor in LiB3.
Aber wie gesagt, dass ist meine persönliche Meinung.
Trotzdem mag ich alle LiB Teile gerne.

Antwort #1, 15. April 2009 um 20:25 von gelöschter User

ich find den 2en besser weil ich des schwiriger fand. da hats auch viel mehr früchte gegeben und die personen jammern nich so wenn man sie fragt ob sie z.B. n seil machen oder so ja...

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 14:23 von ZocKeR__1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)