Ich komme in Level 5 nicht weiter (Jedi Power Battles)

In Level 5 (Tatooine) scheitere ich immer am 1. Endgegner. Wie kann ich ihn leicht besiegen?

Frage gestellt am 15. April 2009 um 15:00 von Madini

4 Antworten

Du darfst nicht zu aggressiv sein. Warte auf einen guten Augenblick und greife ihn dann an( wenn er seinen Bauch zeigt). So dauert es zwar länger, dafür verlierst du aber so gut wie keine Lebensenergie.Und achte immer wenn er mit seinem Schwanz auf den Boden schlägt auf die Schatten an den Seiten. Denn seine Attacken zocken echt viel Lebensenergie.

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 18:12 von Skatemirko

danke ich werds mal so versuchen.

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 16:33 von Madini

JA er rollt sich ja und das macht er immer im Rückmuss .danndreht er sich macht die Steine also das die runterfliegen.Und wie schon gesagt oben von Skatemriko wenn er sein Bauch zeigt.

Antwort #3, 11. August 2009 um 17:48 von LamaPower

Am einfachsten besiegst du ihn indem du dich am unteren Rand der Arena aufhälst. Mittig. Dreht er sich daß erste Mal, näherst du dich ihm. Nach der zweiten Drehung ist er verwundbar. Pass bei den Drehungen auf daß du nicht von seinem Schwanz getroffen wirst. Daß veruhrsacht viel Schaden. Und immer wieder nach unten zurückziehen wenn er weiterrollt.

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 14:18 von sheikyarbouti88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jedi Power Battles

Jedi Power Battles

Jedi Power Battles
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jedi Power Battles (Übersicht)
* gesponsorter Link