charakter (Super Smash Bros Brawl)

welchen charakter benutzt ihr am häufigsten und warum?
ich:

1.fox (sehr schnell,man kommt gut die stage wieder hoch,sieht gut aus xD,stark,...)
2. falco (umdie so wie fox)
3. pokemen trainer (viel abwechslung: glurak ist gut um gegner von der stage zu fuern und kann auf gut wieder auf die stage zurück,sein flammenwurf ist auch geil, schiggy... naja nehm ich so gut wie nie abba auch nicht schlecht-mit schiggy muss man ein paar mal trainieren,dann is es eigentlich sehhhhhhr gut, bisaknosp ist perfekt für riesengegner, weil seine attacken eher nach oben gerichtet sind,wenn man mit ihm trainiert ist es auch gut um wieder auf die stage zu gelangen
fazit: glurak find ich am besten bei den poken!

4. lucario (find ich einfach toll)
5.harvestfreak pit (am besten von allen geeignet um wieder auf die stage zu kommen)


das wars xD
lg harvestfreak

Frage gestellt am 15. April 2009 um 15:16 von harvestfreak

22 Antworten

1. Ganondorf, zwar assi langsam,wenn man ihn aber spielen kann,ist er fast unschlagbar^^(also find ich)
2.meta-knight, schnelle angriffe und gut um auf die stage zuzückzukommen
3.Ike, der is einfach nur krass

Antwort #1, 15. April 2009 um 15:48 von ganondorf93

zelda/shiek, (macht spaß!)
lucario, (macht spaß!)
zero suit samus (macht spaß!)

Antwort #2, 15. April 2009 um 15:50 von gelöschter User

ach mensch leut Link
Link is stark zwar ich schnell aber stark und kommt auch wieder gut auf die stage zurück

und Marth er is sehr schnell
und gut aussehen tun sie beide ^^

Antwort #3, 15. April 2009 um 15:58 von Cloud_Strif

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
olimar, toon link und lucas

Antwort #4, 15. April 2009 um 16:04 von Bolide

1.toon-link(weil er lustig ist)
2.sonic(weil er stark und schnell ist)
3.meta-knight(weil er fliegen kann und stark ist

Antwort #5, 15. April 2009 um 16:33 von gelöschter User

1. Toon-Link(ist schnell und wendig)
2. Pikatchu(ist lustig)
3. Link(ist langsamer als Toon-Link, desswegen nur Platz 3.)
4. Mario(ist lustig)

Antwort #6, 15. April 2009 um 17:44 von latei

falco (weil er cool is)
meta knight(perfekt um auf die stage zurückzukommen, schnelle angriffe)
olimar (olimar is eigentlich schlecht für mich aber wenn ich jemanden in der luft mit ihm angreife dann hat derjenige keinechance naja meistens)

Antwort #7, 15. April 2009 um 18:09 von gelöschter User

Mein Lieblingscharakter ist Kirby
Warum:
-Er ist süss
-Und er kann ganz schön aussteilen
-Und er is lustig
-schnell und wendig
-Er kann fliegen


Auf dem zweiten Platz is Link
Warum:
-Ich bin ein totaler fan von The Legend of Zelda
-Er ist cool
Ich finde Schwertkämpfer sind die coolsten
-stark und er kann auch schön aussteilen

Platz drei : Ike und Marth
-Sie sind Schwertkämpfer
Ike :
-langsam aber seeehr stark
Marth:
-sehr schnell und einfach cool

Antwort #8, 15. April 2009 um 18:13 von gelöschter User

1. Meta-knigt (schnell und stark)
2. Luigi (fast all seine Spezialattacken haben einen Trick damit sie stärker werden)
3. Falco (Stark und guter Ultra Smash)

Antwort #9, 15. April 2009 um 19:09 von gelöschter User

Ike 4 Ever :D

Antwort #10, 15. April 2009 um 20:22 von DoMeLorD123

1.toon link
2.snake
3.kirby
4.marth

Antwort #11, 15. April 2009 um 20:33 von pokefreak24

1. Falco (weil er cool ist)
2. Olimar (weil ich ihn mag)
3. Ike (weil er stark ist)
4. P-Trainer (weil er sie es gut sind)
5. R.O.B. (weil er schnell und gut ist)
6. König DeDeDe (weil er fett und langsam ist und gut natürlich)
7. Luigi (weil ich ihn mag)
8. Sonic (weil er schnell ist)
9. Mr.G & W (weil er cool ist)
10. Lucas (weil er cool ist)

Antwort #12, 15. April 2009 um 20:47 von rekevin

Ness!
Ness!
Ness!
Ness!
IST GEIL UND MACHT FUN!

Antwort #13, 15. April 2009 um 20:55 von gnom_x

Fox Er ist schnell gute angriffskraft und kommt gut auf den satge wieder

Ike Sehr stark nicht sehr schnell aber ich find ihn gut besonders ist sein konter angriff so machh ich z B meine kumpels im kampf oft fertig wenn es brenzlig wird

Link Mit ihm kann man dem Gegner auch viel schaden machen wenn er weit von einem weg ist

Capt. Falcon Er hat eigt alles was ein super Charakter braucht schnell sehr stark man kann gut zum stage zurück kommen (mein Favorit beim spielen)

Antwort #14, 15. April 2009 um 20:59 von Manu64

Meine Top 3

1.Ness
Weil er schnell und sark ist und wenn man die oben B-Attacke gut beherrscht (wie ich z.B.xD) dann kommt man nicht nur gut wieder zurück auf die Stage ,sondern man kann sich auch mit der Attacke cool auf den Gegner schießen.Außerdem ist sein Meteor-Smash voll heftig (vom Ultra-Smash ganz zu schweigen xD)

2.Kirby
Weil er/sie/es die 3 sehr guten Eigenschaft von Schnelligkeit,Kraft und das Talent hat wieder gut auf die Stage zurück zu kommen und er/sie/es ist einfach süß!

3.Pokemon-Trainer
Weil alle Pokemon (außer Schiggy leider...) einfach nur voll stark und einfach geil sind.

Antwort #15, 16. April 2009 um 08:49 von angemon

RICHTIG SO ANGEMON
NESS!
NESS!
NESS!
keiner is besser als NESS!
NESSNESSNESSNESSNESSNESS

Antwort #16, 16. April 2009 um 17:18 von gnom_x

1.
lucario er hat zwar ein verkacktest moveset aber ich finde ihn einfach geil!

inzwischen benutze ich aber pikachu warum?
ich sag nur:``ganz noobie runter b´´ :D

platz 3.
warum?:
1.ich mag behinderte charaktere
2.sprung+falcon punch aus der drehung
3.YES!

Antwort #17, 17. April 2009 um 17:22 von satochi08

1.luario
2.Sonic
3.Pokemon Trainer(Glurak)

Antwort #18, 17. April 2009 um 22:20 von lele_95

1.Lucario(weil er mein lieblingspokemon ist)
2.Zero Suit Samus(weil sie total stark ist)
3.Meta Knight(weil er schnell ist)
4.Wolf(weil er stark ist)
5.Fox(weil er schnell und stark ist)
6.Snake(sau stark)
7.Sonic(hab keinen grund xD)

Antwort #19, 18. April 2009 um 16:12 von Dominikhumm

meta-knight und yoshi^^

ich schaffs irgendwie immer leicht den gegner von der stage zuschlagen und ihn mit nem meteorsmash zu töten außerdem ist es einfach dem gegner schaden zuzufügen.
meta-knight hat zwar keinen aber dafür kann man den gegner lange in der luft alten und ihn mir der oben+b z.B. gegen die seite der stage schlagen sodass er nach unten fliegt^^.

aber weshalb ich eigentlich schreibe zu Cloud_Strif:
ich find ja nicht dass marth so toll aussieht, eher wie ne transe^^

Antwort #20, 20. April 2009 um 21:20 von pikario2

ganondorf is zwar lahm aber is unbesigbar
mich hat noch keiner gekillt

Antwort #21, 21. April 2009 um 07:54 von PoliceKiller

ok dann wird es langsam zeit das ich dich kille aber nur wenn du wi fi hast

Antwort #22, 21. April 2009 um 19:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)