Wie funktioniert der Trainer für Blitzkrieg 2 v1.5 genau? (Blitzkrieg 2)

Hallo!
Hoffentlich kann mir jemand weiter helfen. Habe mir den Trainer hier von spieletipps.de runtergeladen. Habe die Datei bei mir in den Ordner Blitzkrieg 2 entpackt. Dann habe ich den Trainer gestartet und danach das Spiel. Weiter habe ich die Verstärkungen, wie in der Info, auf eine letzte runtergeschraubt. F1 gedrückt und... nix passiert.
Wäre für Hilfe sehr dankbar!

Frage gestellt am 23. Februar 2008 um 23:04 von toddy1980

8 Antworten

Trainer gehen nicht immer solltest mehrere ausprobieren hier kannst du dir noch andere Trainer holen. Verlass dich aber nicht darauf das sie gehen. http://www.google.de/search?hl=de&q=Trainer...

Antwort #1, 24. Februar 2008 um 22:27 von Philldriver

Noch als info: ich würde dir empfehlen Trainer unter Eigene Dateien zu Speichern da sie nichts in den Spieleordnern zu suchen haben.
Sonst kann es passieren das dein spiel nicht mehr startet weil irgendwelche dateien drin sind die nicht rein gehören.

Antwort #2, 24. Februar 2008 um 22:34 von Philldriver

Danke Philldriver für die schnelle Hilfe! Ich musste aber leider feststellen, dass kein anderer Trainer läuft. Habe echt viele ausprobiert. Meist ist das aber eh immer der gleiche Trainer, versteckt sich aber unter verschiedenen Download-Namen. Kannst dur mir bitte eine genaue Addresse eines funtionierenden Trainers posten.
Vielen Dank im voraus...

Antwort #3, 25. Februar 2008 um 20:23 von toddy1980

Einen Trainer der geht kann ich dir leider nicht empfehlen da ich das Spiel selber nicht habe.

Antwort #4, 25. Februar 2008 um 21:21 von Philldriver

Habe noch was gefunden probier das mal:
return taste drücken um die Konsole zu öffnen (unter Esc)
passwort Babarossa (Cheats erlauben, Voraussetzung für alle folgenden.
@God(0,1) -(unverwundbar)
@God(0,2) -(unverwundbar:ein Treffer tötet
@God(0,0) -(verwundbar)
@ChangeWarFog(0) - (Nebel des Krieges aus)
@ChangeWarFog(1) - (Nebel des Krieges ein)
@Win(0) - (aktuelle Mission gewinnen)

Alle Cheats mit Eingabetaste bestätigen

Antwort #5, 25. Februar 2008 um 21:40 von Philldriver

Sollten die von mir genannten cheats gehen bitte ich dich um Rückantwort. Da die cheats zwar auf spieletipps.de sind aber nicht vollständig damit ich das nachtragen kann.

Antwort #6, 26. Februar 2008 um 16:21 von Philldriver

Nochmals danke ich dir!
Leider wollte ich die Funktion der unendlichen "Reinforcement Calls" nutzen, dieses wird aber nicht durch die Cheats abgedeckt.
Naja ist auch nicht so wild ;) Die Cheats laufen aber soweit.
Folgende Eingabe hat geklappt:

password Barbarossa
@God(0,1) [...0,2] usw...

Hierbei ist unbedingt auf die Groß/Kleinschreibung zu achten!

Antwort #7, 26. Februar 2008 um 20:01 von toddy1980

Naja wenigstens haben die anderen funktioniert hat sich die suche doch gelohnt. werde das bei spieletipps ändern da ja einiges fehlt.

Antwort #8, 26. Februar 2008 um 20:36 von Philldriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blitzkrieg 2

Letzte Fragen zu Blitzkrieg 2

  • Blitzkrieg 2: Wie funktioniert der Trainer für Blitzkrieg 2 v1.5 genau?

Blitzkrieg 2

Blitzkrieg 2 72
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blitzkrieg 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link