Wie kann ich während des reitens fotografieren? (Gestüt - Leben für die Pferde)

in den bildern sind ja manche, wo das pferd beim reiten, führen etc. fotografiert ist. wie macht man das?

Frage gestellt am 15. April 2009 um 15:31 von Malle1994

4 Antworten

Ich glaub nicht, dass man das kann.Warscheinlich nur so gemacht worden damit es besser ausschaut.

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 16:59 von Anola165

Es geht! Während du reitest kannst du die Ansicht des Pferdes verstellen. Dazu drückst du A und alles dreht sich. Wenn du mit einer Ansicht zufrieden bist drücke noch gleichzeitig D.Dann haltest du die beiden Tasten gedrückt und machst mit der Taste Druck-S-Abf einen Screenshot.Nun kannst du die Tasten loslassen und gehst per Start-Klick auf deinen Desktop. Dann öffnest du das Programm paint und klickst "einfügen".Schwupps,schnell speichern und fertig!

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 16:39 von Milchkaffee

DRUCK-S-ABF? Was meinst du damit, Milchkaffe?

Antwort #3, 10. August 2010 um 11:58 von fierfan14

Das ist die Screenshot-Taste an jedem PC oder Laptop.
Sie erstellt ein Abbild des Bildschirms.

Also achte darauf dass dein Pferd gut positioniert ist (nicht von irgendwelchen Menüs verdeckt wird), mache den Screenshot mit der Druck-S-Abf Taste (manchmal heißt sie auch nur Druck) sie liegt meist neben der F12 Taste.

Dann öffne ein normales Bildbearbeitungsprogramm (z.B. Paint, GIMP, Photoshop) und füge es dort ein (Bearbeiten > Einfügen). Das Pferd ausschneiden damit man das Menü nicht mehr sieht, abspeichern, fertig!

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 09:25 von Tilagica

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde

Gestüt - Leben für die Pferde

Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gestüt - Leben für die Pferde (Übersicht)