Waffe (Monster Hunter Freedom)

Was sind das erste und das letzte für Waffen? Und kann mir jmd. den Stammbaum von der ersten, bzw. der letzten Waffe aufschreiben? Internet-Adresse:&feature=related Thx im Vorraus! Tom_S

Frage gestellt am 15. April 2009 um 15:44 von Tom_S

6 Antworten

du meinst den stammbaum für waffen richtig?

Antwort #1, 15. April 2009 um 15:56 von Diabloshunter

Die letzte is ewiger kampf bekommst du aus einem Roststein die erste. . . . Pff irgendso eine katana da bin ich eigentlich überfragt ich hätt nen tipp vll is es inferno drachenschwert das wär das einzige was mir einfiele aber ich weiß nicht genau wie das ausschaut

Antwort #2, 15. April 2009 um 15:59 von gelöschter User

Wenn du auf youtube angemeldet bist frag den oder lies dir die komments durch da stehts vll (scheint so als würde der eh oft antworten)

Antwort #3, 15. April 2009 um 16:05 von gelöschter User

Ok! thx! ZU 1: ja, ich meine die waffen! Tom_S

Antwort #4, 15. April 2009 um 16:07 von Tom_S

Und was ist das vorletzte für ein Schwert? Thx im Vorraus! Tom_S

Antwort #5, 15. April 2009 um 17:47 von Tom_S

Rathalos Feuerschwert aus der agito

Antwort #6, 15. April 2009 um 20:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)