wen man mit dante spielt hat man unter den styls eine anzeige die sich angeblich fühlt wie? (Devil May Cry 4)

alle sagen mit dem maschinengewehr und so fühlt sich die anzeige für was brauch ich die und bei mir fühlt sich glaub kahos anzeige heisst sie nicht

Frage gestellt am 23. Februar 2008 um 23:12 von gelöschter User

3 Antworten

Die unter den Styles ist die Royal Guard Anzeige, die hat damit ncihts zu tun. Du musst auf die pinke Leiste achten unter der bzw. zwischen den 2 Lebensenerhie-Leisten.

Antwort #1, 24. Februar 2008 um 18:02 von SquallLeonheart

aber die royal anzeige fült sich extrem langsam kann aber eine rüstung zaubern die mich unverwundbar macht wie kann ich die auf füllen und die pinke für was ist die da?

Antwort #2, 24. Februar 2008 um 18:37 von gelöschter User

Die Pinke leiste füllt sich auf wenn du mit der Pandora einem Gegner Schaden zufügst (am schnellsten mit dem Maschinengewehr). Je mehr du von der Leiste aufgefüllt hast, desto länger kannst du "fliegen" (in dem komischen Käfig mit der Pandora im Gunslinger-Stil) bzw kann man dann auch mit Kreis gleich 10 Suchraketen losfeuern.
Die Royal Guard anzeige kannst nur durch blocken auffüllen. Für jeden Block gibts ein kleines gelbes Kästchen in der Anzeige

Antwort #3, 25. Februar 2008 um 08:54 von Werner84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein untotes Genre zum neuen Leben erweckt

Dying Light 2: Ein untotes Genre zum neuen Leben erweckt

Zombies machen alles besser, heißt es immer. In strenger Berücksichtigung dieser Faustregel wurde der Markt (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link