Flamara- starkes Pokemon, Schwache Attacken? (Pokemon Diamant)

Ich bräuchte gute Attacken, die Flamara erlernen kann (es wär nett die Nummer der TM dazuzuschreiben, wenns geht). Und eine Frage noch: Kann es vielleicht auch ne drachenattacke erlernen? Ich bräuchte eine für mein Team! Danke schon mal

Frage gestellt am 15. April 2009 um 16:11 von Buecherverschlinger

12 Antworten

Also 1. ist Flamara schwach und 2. nein es kann keine drachen attake lernen!
und die attaken ka ...sie kann auch nicht besonders viel lernen...also hast du keine große wahl
Ich würde mal sagen:

Flammenwurf
Hitzekoller
Feuerzahn
Feuersturm

Ne Strategie aus attaken kann man bei der nicht machen

Antwort #1, 15. April 2009 um 16:27 von dammer

schade was könnte ich dann für ein feuer pokemon nehmen? ich hab schon:
Arkani
Lohgock
Qurtel
Gallopa
und Magbrant fest im Team. Man hat mir auch noch Camerupt vorgeschlagen, aber da bin ich mir nicht so sicher ob das gut wäre... Hilfe! Und wie gesagt: eins von denen sollte eine drachenattacke können. Danke

Antwort #2, 15. April 2009 um 16:31 von Buecherverschlinger

Hmmmm...naja...
Keiner der folgenden Pokemons kann eine Drachen attake lernen!

Antwort #3, 15. April 2009 um 16:36 von dammer

Ich würd' sagen: Feuerzahn, Geheimpower, Biss, Eisenschweif ^^

Antwort #4, 15. April 2009 um 16:39 von Freaky8

Das ist aba gar nicht gut, Dammer. Gibt es überhaupt ein Feuerpokemon das eine Drachenattacke erlernen kann?!

Antwort #5, 15. April 2009 um 16:42 von Buecherverschlinger

Glurak kann Drachenklaue u. Drachenpuls lernen

Antwort #6, 15. April 2009 um 16:44 von Freaky8

das ist gut, dann nehm ich glurak! was kann es sonst noch so erlernen?

Antwort #7, 15. April 2009 um 16:46 von Buecherverschlinger

Antwort #8, 15. April 2009 um 16:48 von dammer

Du warst schneller dammer ^^

Noch ein Tipp ^^
(Arkani kann Drachenpuls lernen u. Tornupto mein ich Drachenklaue) ^^

Antwort #9, 15. April 2009 um 16:51 von Freaky8

gut, mach ich danke!

Antwort #10, 15. April 2009 um 16:51 von Buecherverschlinger

ah >.< sry^^ habs übersehen das er Drachenpuls lernen kann^^Sry

Antwort #11, 15. April 2009 um 16:53 von dammer

kein problem!

Antwort #12, 15. April 2009 um 16:55 von Buecherverschlinger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)