Fatalis (MH Freedom 2)

Wann kommt der erste Fata in der Gild und wie kann ich die anderen freischalten?

Frage gestellt am 15. April 2009 um 16:28 von Wyvernmeuchler

15 Antworten

der kommt nicht einfach so die musst du alle beide freischalten und den weißen kann man nur downloaden

Antwort #1, 15. April 2009 um 16:30 von Keen

Und wie shaltet man die zwei frei?

Antwort #2, 15. April 2009 um 16:31 von Wyvernmeuchler

boa den schwarzen: alle trainingsquest (also alle 10) mit jeder waffe beenden und bei den gruppentraining jede quest nur mit einer waffe also alle drei mit einer waffe
und den roten: in der gilde alle drachenältesten 10 mal killn

Antwort #3, 15. April 2009 um 16:34 von Keen

hi Meister Keen
bei mhf 1 mach ich mich langsam xD

Antwort #4, 15. April 2009 um 16:38 von darkdragon012

sehr gut mein schüler

Antwort #5, 15. April 2009 um 16:39 von Keen

bin st 4 beim opa und mach jetz grad rathalos rüssi
(soweit war ich noch nie bei mhf 1) ^^

Antwort #6, 15. April 2009 um 16:41 von darkdragon012

das is kein öffentlicher chat rum
antworten hätte ich gern
thx im forraus

Antwort #7, 15. April 2009 um 16:44 von Lemanie

hey! ! ! das kannst du doch nicht machen werd ja nich stufe 5 sonst bist du noch besser in mhf1 als ich

Antwort #8, 15. April 2009 um 16:45 von Keen

lemanie ich hab bei dir schon geantwortet und darkdragon is in mhf2 noch lang nich so weit um über fatalis zu reden

Antwort #9, 15. April 2009 um 16:47 von Keen

ok musst alle 10 gegna mit jeda waffe machen und gruppentraining nur mit eina
und voraus schreibt man mit V und nur einem r xD
ok meister dannach hät ich eh mit der gilde angefangen ^^
ich mach neh frage für uns auf keen

Antwort #10, 15. April 2009 um 16:48 von darkdragon012

ok mach das

Antwort #11, 15. April 2009 um 16:49 von Keen

ja mein herr xD

Antwort #12, 15. April 2009 um 16:50 von darkdragon012

ich hab mhf1 schon lang durch

Antwort #13, 15. April 2009 um 16:55 von Lemanie

Das hat jeder durch

Antwort #14, 15. April 2009 um 17:25 von Wyvernmeuchler

Ich hab´s ned durch...
Bin in MHF2 sowieso um Längen besser

Antwort #15, 15. April 2009 um 17:44 von Ryuk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)