am rand der verzweiflung! (Patapon 2)

ich bin kurz davor wegen der mission mit den land der karmens zu verzweifeln.
ich muss ja 3 türme abschießen aber bei dem 3. hörts auf.
diese scheiß maske muss mich immer bevor ich dabei bin das teil abzuschießen mich zurückzaubern und neue feinde erzeugen.
ich treff das teil net einmal mit dem rückenwind wunder!
ich bitte um hilfe! schnell!

Frage gestellt am 15. April 2009 um 16:33 von C-Qwark

3 Antworten

versuchs mal mit dem helden als tatepon
und benutz robopons die zerstören mit steinwürfen leicht die mauern

Antwort #1, 15. April 2009 um 20:04 von Black-A

danke danke danke danke
bevor ich es probiere wollte ich aber noch fragen mit welchen patapons ich das machn sollte^^
ist diese aufstellung dann gut genug: held/tatepon, robopon, yumipon, mahopon?

Antwort #2, 15. April 2009 um 20:17 von C-Qwark

Hey ganz wichtig die mission ist auf dem weg den du gerade machst nicht möglich zu lösen du musst am anfang mit dem vorwärts lied dich bewegen ohne in den fever modus zu kommen und dann vor dem turm im graß warten dann kommt ne sequenz und die mission wird ganz leicht

Antwort #3, 19. April 2009 um 21:11 von Slytuffnico

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 2

Patapon 2

Patapon 2 spieletipps meint: Pata-Pata-Pata-Pon - immer noch geniale Spielidee mit irrer Präsentation und einigen (kleinen) Neuerungen. Auf Dauer fehlt es aber an Abwechslung. Artikel lesen
85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 2 (Übersicht)