endgegner (Soul Calibur Legends)

ich komme beim endgegner (der mit soul edge und soul calibour) nicht weiter. kann mir einer von euch helfen, und sagen, wie ich den fertig macht? thx im voraus

Frage gestellt am 15. April 2009 um 16:37 von -parilum-

4 Antworten

du musst dir merken was er macht und deminsprechend ausweichen
bei den kreiseln einfach gegenschlagen

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 22:09 von fireswort

Du musst dir merken was er macht er wiederholt meist seine Attacken..Und wenn er die atacke mit den Kreisel einsetzt einfach zurückschlagen..!

Antwort #2, 03. August 2009 um 21:43 von gelöschter User

also das du da sagst das klappt nich habe es versucht wenn du zurück schlagen willst trifft er trodzdem weil ich komme damit nicht weiter bin bei babaros und ja habe halt so 2 chars die ich verwende und ja komme trodzdem was du sagst nicht weiter

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 15:54 von TeSoulCalibur

weil ich schlage zurück nur der schlag kommt trodzdem durch habe das spiel erst seit drei tagen und schon fast fertig auser halt babaros



Gruss TeSoulCalibur

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 17:08 von TeSoulCalibur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur Legends

Soul Calibur Legends

Soul Calibur Legends spieletipps meint: Enttäuschendes Hack'n'Slay, das von seinem bekannten Namen lebt. Die Steuerung ist nett, wird auch auf Dauer Schmerzen verursachen.
58
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur Legends (Übersicht)