Berlin geschwindigkeit (Pennergame)

Habt ihr das selbe Problem wie ich das berlin lamer als ne scnecke ist?

Frage gestellt am 15. April 2009 um 16:39 von Penner379

13 Antworten

es gibt heut womöglich server probleme weil es heute online gegengen ist.zub beispiel vor paar stunden bin ich 10 minuten pfandflaschen sammeln gegangen danach standt da ich hätte 0 pflaschen aber nach paar stunden ist es normal gewesen und ich hatt 54

Antwort #1, 15. April 2009 um 16:42 von Tolibo

ja die server sind überlastet

Antwort #2, 15. April 2009 um 17:29 von Tooby

ich kann mich nicht reghristieren mit meinem neuem namen die scheiß mail kommt nicht

Antwort #3, 15. April 2009 um 17:39 von splitterboy

hat bei mir auch so lange gedauert, bei manchen scheints aber zu klappne, manche haben schon 490 pkt und notaris gerade mal 62

Antwort #4, 15. April 2009 um 17:46 von brotscheibe

wie lange hat es den bei dir gedauert bis die mail kam

Antwort #5, 15. April 2009 um 17:47 von splitterboy

bei mir warns um die 20 min, aber allein das registrieren hatte noch mal 20 min gedauert

Antwort #6, 15. April 2009 um 18:10 von brotscheibe

Bei mir War es auch voll LaMMMMMMM! ! !
SSSccchhhiiieeeddd :-(

Antwort #7, 15. April 2009 um 21:16 von gelöschter User

LANGSAM also ich hab proleme mich mit meinem Zugangadaten aus Hamburg zu registrieren. :-(

Antwort #8, 15. April 2009 um 21:38 von gelöschter User

jetzt ist es etwas schneller geworden

Antwort #9, 15. April 2009 um 21:44 von Tolibo

Es ist wieder so schnell wie das in hamburg

Antwort #10, 16. April 2009 um 08:47 von blinker14

bei mir nochn bissel langsam, aner wird noch^^
________________________
Kommt in méine Bande:
PennerNumberOne
PW: reinmitdir

Wir haben auch Wettbewerbe und so !

Antwort #11, 16. April 2009 um 15:21 von FatalisGX

hä? ich hab pennrgame hamburg. aber ist notaris in berlin umgezoigen?-wenn ja kann es gar nich sein das er nur 62pkt hatte weil mann die punkte mit übernimmt das war bestimmt nur son cover kerl!

Antwort #12, 17. April 2009 um 14:40 von gelöschter User

nein, die punkte übernimmt man nicht, nur den namen und das alte anfangsdatum
das war mit den alten pennergames auch so, viel haben doch die auszeichnung vor dem 1.03.08 angefangen aber es steht da 6.6.08, es werden nur die alten daten übernommen
alle haben doch nur so wenige punkte

Antwort #13, 18. April 2009 um 16:26 von brotscheibe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pennergame

Pennergame

Pennergame spieletipps meint: Casual-RPG mit wenig Vielfalt und schlichter Optik. Die sozial-ironische Ausrichtung peppt das Spiel auf, hilft aber nicht gegen das langweilige Gameplay.
69
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pennergame (Übersicht)