Trickstar (FF 12)

Also, ich möchte jetzt den Mob Trickstar besiegen und das geht auch ganz gut. Aber ziemlich am Ende macht er immer eine Attacke wodurch ich ihn nicht mehr angreifen kann und da werden auch seine Attacken heftiger. Sodass ich bis jetzt gescheitert bin. Gibt es eine bestimmte Taktik wie man ihn gut besiegen kann? Was kann ich gegen diesen Wind machen der ihn immun gegen die Attacken macht? Dieser vergeht ja nach einer Weile aber dieser Zeitraum ist zu lang und da kann ich den Angriffen Trickstars nicht standhalten. Und dazu kommt, dass mich dieses doofe Eiselementer noch zusätzlich angreift...
Also brauch nen guten Rat von euch! Dankeschön! ;) MFG, Franzi

Frage gestellt am 15. April 2009 um 16:41 von Franzi(16)

3 Antworten

dann musst du nur noch magie einsetzen biss die barrikade weg ist
aber du solltest darauf achten dass du dich immer regelmäsig heilst . einer aus deiner party solte immer amor acktiviert haben so das er trick star immer auf siech lenkt.

Antwort #1, 15. April 2009 um 16:54 von ZEROninja004

oder du besiegst ihn mit mysteck so wie ich

Antwort #2, 15. April 2009 um 19:01 von ROXAS1992

meine technick war ...
biss auf lvl99 und dann mit 5 schlägen zu besiegen XD

Antwort #3, 15. April 2009 um 23:56 von ZEROninja004

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)