hats schon jemand? (GNT 2009)

hi!
frage ist oben wenn ja,wie ist es?

Frage gestellt am 15. April 2009 um 16:53 von Lorra

25 Antworten

Ich will das Spiel unbedingt haben, es erscheint aber erst am 21. April... Gut das ich einen Tag vorher geburtstag hab =)
Wenn du ein video dazu sehen willst, ich habs heute angeguckt, man kann es sich ansehen, für ds oder wii, ich weiß die seite gerade net mehr auf jeden fall die seite von sevenone.de die haben das nämlich hergestellt, wenns nicht klappt dann geb einfach bei google Germany's Next Topmodel ds video ein, so hab ich es auch gefunden =)

Antwort #1, 15. April 2009 um 18:43 von -H2O-

danke

Antwort #2, 18. April 2009 um 10:15 von Lorra

happy birthday nachträglich und nomma viele dank für your antwort!

Antwort #3, 22. April 2009 um 18:38 von Lorra

thx, =) da doch nicht für =)

Antwort #4, 23. April 2009 um 16:08 von -H2O-

hast du es jetzt? wenn ja,wie ist es? :)

Antwort #5, 26. April 2009 um 19:01 von rosalie-lilian

nein, hab´s leider noch nicht... hatte die packng aber heut in der hand =) hab mir das aber doch noch anderes überlegt,un d warte jetzt, bis jemand eineen test darüber im i-net schreibt, weil ich habs chon den ersten teil und so toll ist der ja nun nicht gerade, das wollte ich mir eigentlich ein zweits mal sparen

Antwort #6, 27. April 2009 um 17:43 von -H2O-

also ich kauf es diese woche vielleicht und dann schreib ich wie es ist :)
also diese oder nächste woche!

Antwort #7, 27. April 2009 um 20:13 von rosalie-lilian

kauft euch lieber was gescheites :D

Antwort #8, 30. April 2009 um 21:30 von Svenja942

ich habe es und es ist soooo cool und witzig

Antwort #9, 03. Mai 2009 um 14:57 von gelöschter User

ich will jetzt net so aufdringlich wirken Kimberly97 aber köntest du uns...MEHR erzählen?

Antwort #10, 03. Mai 2009 um 20:08 von Lorra

Zitat des magazines von GNT (Rückseite):


"Erlebe den Modelalltag:
•Make – up
•Styling
•Nageldesign
•Fotoshooting
•Catwalk und
•Dressroom

11 Models zur Auswahl:
Finde deine Favoritin aus einer Gruppe Mädchen, die in Aussehen und Charakter variieren!

Kritische Jury
Stelle die Juroren in den Disziplinen
•Styling
•Beliebtheit und
•Selbstbewusstsein zufrieden!

Exklusiver Livestyle:
Wohne im Model – Loft, kommuniziere mit deinen Mitstreiterinnen, bearbeite deine E – Mails und recherchiere im Internet!"
So, das stand in dem heft auf der Rückseite und auf der packung auch so ähnlich...klingt sehr gut aber ob die um setzung wirklich so gut ist? GLG Lorra

Antwort #11, 09. Mai 2009 um 19:04 von Lorra

Meine Schwester hat das Spiel und findet es cool.

Antwort #12, 15. Mai 2009 um 17:19 von michi9

ich werd am nächsten DO auf freitag mal schauen obs das spiel schon ind er videothek gibt,weil da kann man die (bei uns in der nähe zumindst) ja ausleihen und das is nich so teuer - also nur vl mal schauen--- SLG Lorra

Antwort #13, 15. Mai 2009 um 21:27 von Lorra

Also ich finde das Spiel schlecht. Mag vielleicht an meinem Alter liegen aber ich kann einfach nichts damit anfangen.

Wiederholt sich alles zu viel, man hat kaum Möglichkeiten was zu machen. Immer nur der gleiche Mist (Schminken, anziehen, Shooting, laufen, mit Mädels quatschen).

Ist das Geld nicht wert.

Antwort #14, 15. Mai 2009 um 23:33 von Superapple

superapple wie alt bist du denn?vieleich hol ich mir das speil auch irgendwann mal.und was ist ein catwalk?wie macht man das?

Antwort #15, 16. Mai 2009 um 13:22 von katharina97

ein catwalk ist...naja wie soll mans erklären...halt du musst laufen und das machst du ja auf diesem steg und das ist der catwalk...glaub ich aber icvh bin mir nich sicher ...

Antwort #16, 17. Mai 2009 um 15:54 von Lorra

Hallo? Wenn man etwas Ahnung von Modeln hat, wird man ja wohl wissen was ein "Catwolk" ist.
Das ist der Laufsteg auf denen die Models die Klamotten von den jeweiligen Designern präsentieren!
Zum Beispiel auf der New York Fashion Week etc...
Tut mir ja leid, aber so was sollte man einfach wissen..

Also Catwolk=Laufsteg!

Antwort #17, 17. Mai 2009 um 17:54 von -H2O-

Ähhmm entschuldige ich meinte natürlich "Catwalk"
xD

Antwort #18, 17. Mai 2009 um 17:55 von -H2O-

ja bei germany´s next top model sagen sie das wort 1.000.000.000 mal am tag also -H2O- hat schon recht.

Antwort #19, 21. Mai 2009 um 10:28 von gelöschter User

Thx Kiki-Kiki, das du mir Recht gibst, wenn man sich solch ein Spiel anschaffen will, sollte man das doch schon wissen oder etwa nicht? =D

Antwort #20, 21. Mai 2009 um 14:31 von -H2O-

Ich habs auch

Antwort #21, 03. Juni 2009 um 16:02 von Miss007

wi is es denn deiner meinung nach?
---> Lorra <---

Antwort #22, 03. Juni 2009 um 17:48 von Lorra

Ich hab das Spiel auch, aber ich finde es nicht so atemberaubend. Es ist ziemlich eintönig, jeden Tag gehts entweder ins fotostudio, zum stylisten, in den ankleideraum oder zum make-up. dazu noch geplänkel mit den mädels, und das wars dann. Die anderen Mädchen haben ständig die gleichen Sprüche, die Juroren auch. Über den catwalk zu laufen, dazu muss man einfach nur die wii-fernbedienung und den controller (wenn ihr keinen controller habt, funktioniert das spiel gar nicht erst)genauso halten wie auf verschiedenen bildern vorgegeben, die nacheinander auf dem bildschrim erscheinen, das hat rein gar nichts mit laufen zu tun. Das interessanteste ist noch, das man für jeden modestil des monats ein quiz absolvieren muss, wobei man etwas über die entstehung der verschiedenen stile usw. erfährt, aber auch nur in 3-4 sätzen.
also, ich würde mir das spiel nicht nocheinmal kaufen

Antwort #23, 06. Juni 2009 um 21:39 von carri

ok..so viele sagen nein,ich glaub ich kaufs mir net...danke für so vile antworten...einer kann noch was wreiten,dann wirds geschlossen...ach und an alle die das play haben: viel "spaß" noch(das ist jetzt net bös gemeint) ^^
---> GLG Lorra <---

Antwort #24, 06. Juni 2009 um 22:04 von Lorra

wie ich oben schonmal gesagt habe...kauft euch was gescheites ;)

Antwort #25, 06. Juni 2009 um 23:31 von Svenja942

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Germany's Next Topmodel 2009

Letzte Fragen zu GNT 2009

GNT 2009

Germany's Next Topmodel 2009 spieletipps meint: Urgs! Jedes Jahr der gleiche Mist: Schludrige Model-Simulation ohne Spaß-Aspekt. Selbst beinharte Fans dürften wieder mal enttäuscht werden.
25
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GNT 2009 (Übersicht)