wo sind die schädel? (Halo 3)

hi weiß einer wie dad sein kann wenn ich dad ganze spiel durch hab aber keinen einzigen schädel gefunden hab?

Frage gestellt am 15. April 2009 um 16:54 von kuecki

7 Antworten

du must die schadel vinden sie sind versteckt

Antwort #1, 15. April 2009 um 17:03 von tschutl

was für schädel?

Antwort #2, 15. April 2009 um 19:29 von Neji-Byakugan

Die einen sind ganz gut versteckt, die anderen sind einfach zu finden!
Ich habe hier ein Video für dich, dass zeigt wo alle Schädel sind:

Achtung: Im Level *die Alianz* das mit dem Ringen brauchst du das hier(Steht in den Tipps):
Level: Die Allianz

■Spielt das Level fast bis zum Ende, nachdem der Gebieter den Propheten "Wahrheit" getötet hat, macht ihr euch auf den Weg zurück über die Brücken, über denen die Hologramme der Halo-Ringe zu sehen sind. Folgt zuerst der Brücke bis zum Fahrstuhl (mit dem ihr gekommen seid) zurück und vernichtet dabei alle Flood (incl. Facehugger) die euch begegnen. Dreht euch um, so dass ihr alle Halo-Ringe sehen könnt. Es sind insgesamt 7 Ringe, vom Fahrstuhl ausgesehen ist der Erste #1, der letze #7. Springt nun durch jeden Ring in folgender Reihenfolge: 1 3 4 6 7 5 4 6 5 4 5 3 4. Wenn Ihr alles richtig gemacht habt, fangen die Hologramm-Ringe rhythmisch an zu leuchten. Lauft nun zurück zu der kleinen Lichtbrücke, in der Nähe von Ring #7 und schnappt euch dort den letzten silbernen Schädel.

Und noch was, du musst im lvl "Sturm* sie 2 Panzer nicht zertören, bevor du nicht den Schädel geholt hast.
Und du musst mindestens die schwierigkeitsstufe "Normal" machen.

mfg

Antwort #3, 15. April 2009 um 19:35 von SpartanshooterF65

Und wofür sind die?

Antwort #4, 17. April 2009 um 10:53 von Neji-Byakugan

kampagnen wertung und um gewisse dinge freizuschalten unteranderem hayabusa rüssi

Antwort #5, 18. April 2009 um 08:04 von sierra189

aha danke

Antwort #6, 18. April 2009 um 21:30 von Neji-Byakugan

ähm noch ne Frage wie kann man die Schädel einsetzten muss man wenn man einen Schädel hat das ganze spiel Durchspielen?

Antwort #7, 22. April 2009 um 19:57 von Neji-Byakugan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)