Wie ist das Spiel so ? (FF Echoes of Time)

also ich hab mal zwei fragen :)

wie ist das Spiel so ?
und wie kämpft man bei dem spiel muss man solche kombination machen oder durch level laufen und einfach so kämpfen ? bitte antwortet wen man ohne kombos kämpfen muss hole ich es mir xD danke schon mal für die antwort

Frage gestellt am 15. April 2009 um 17:07 von Lini96

3 Antworten

Also wenn du Zauberkombos meinst: es geht natürlich auch ohne. Aber ganz ohne Zauberei kommst du nicht weiter, denn du musst dich ja auch mal heilen.
Wenn du Rätselkombinationen meinst: die Level kriegst du nur durch, wenn du die Pfade der Dungeons geschickt öffnest (Herumschieben von Steinen, Drücken von Schaltern etc.).
Aber insgesamt kann man das Spiel echt empfehlen. Macht Spaß.

Antwort #1, 15. April 2009 um 17:19 von nulli

also ich mein ob man da (ich weiß nich ob du es hast oder kennst) wie bei final fantasy crystal chronicel auf gamecub kämpft :D

Antwort #2, 15. April 2009 um 17:21 von Lini96

ich habe den cube teil auch und fand ihne einsame spitze, außer der tatsache dass man einen advance gameboy braucht um gezielot items zu kriegen und mit anderen zusammenzuspielen.

je höher dein charakterlevel, desto vielfältiger wird er. d.h. anfangs kann dein clavat als besipiel nur eine 3er schwert/axt angriffsfolge, also wie beim cube teil. später wirds dann zu einer 5er folge und er kann auch mit hämmern und keulen umgehen und angriffsfolgen machen. allerdings kann er nur für äxte und schwerter aufladangriffe ausführen. ist eben rassenspezifisch. das zaubern braucht übung, so ist ein gravitas nicht so schnell gezaubert wie beim cube teil. wenn man von der grafik absieht ein guter *nachfolger*. mir gefällt das game sehr und habe schon 80 stunden gespielt ^^

Antwort #3, 15. April 2009 um 17:42 von Terrik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FF Crystal Chronicles - Echoes of Time

FF Echoes of Time

FF Crystal Chronicles - Echoes of Time spieletipps meint: Pixeliges Rollenspiel mit niedlichem Manga-Charme, dem der Prunk der Reihe fehlt. Das gemeinsame Online-Abenteuer ist jedoch ein Genuss! Artikel lesen
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Echoes of Time (Übersicht)