loft höhlenverließ-galaxy lilakomet (Super Mario Galaxy)

hey hab mal ne frage wie komme ich and die letzten drei lila münzen? der erste ist gans oben an der decke an so nem berg der runterhengt die zweite und die dritte ist beim schiff unter dem mast bitte schnelle antwort.!

danke schon mal im voraus^^

mfg R.

Frage gestellt am 15. April 2009 um 17:09 von schrobby

3 Antworten

Also für die erste sag ich nur man müste lesen können den der Toad auf der Plattform sagt dass du für manche Münzen einen Hechtsprung brauchst und so ist es auch denn du must von der Plattform aus einen Hechtsprung in Richtung Münze machen. So und an die anderen beiden kommst du jeweils mit der gleichen Technik du stellst dich auf den jeweiligen Schatten den die jeweilige Münze würft drehst dich mit dem Rücken zum Pfosten machst einen Rückwertssalto und sofort wenn du den Pfosten berührst einen Wandsprung und wenn du alles Richtig gemacht hast müstest du jetst 3 Münzen mehr haben.

Antwort #1, 16. April 2009 um 08:11 von Luigi95

danke un das mit dem toad hab ich gelesen und auch ausbrobiert aber ich kam einfach nicht an die münze ran^^

Antwort #2, 16. April 2009 um 09:12 von schrobby

Achso das must du dann ein fach ausprobieren denn das kann man schlecht beschreiben wann du abspringen must.

Antwort #3, 16. April 2009 um 09:33 von Luigi95

Dieses Video zu Super Mario Galaxy schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)
* gesponsorter Link