Seymor-2 (FF X)

Meine Charas sind nicht so gut trainirt Yuna hat noch kein reflekt Tidus noch nichtmal Gemach es fehlen mir noch 10 Felder bis Yuna Reflekt lernt habe ich überhaupt eine chance gegen Seymor-2 zu gewinnen?

Frage gestellt am 15. April 2009 um 17:16 von Jakkomo

13 Antworten

Wenn du es so nicht schaffst, würde ich dir den Tipp geben, mit allen Charas und Bestias mit voller Extase-Leiste in den Kampf zu gehen. Dann würde ich mit jeder Bestia sofort die Extase einsetzen. Wenn du das machst, müsstest du es eig. schaffen.

Antwort #1, 15. April 2009 um 17:34 von Kiltias

Danke

Antwort #2, 15. April 2009 um 17:39 von Jakkomo

Jakko HALT besieg seymor 2 NOCHNICHT!

trainier lieber ne stunde auf der geweihten brücke...so ne chance bekommst nicht so schnell wieder.

da würd ich echt mal an deiner stelle sehr lange trainieren, weil du ja nichtmal reflekt usw. hast.

und wieviel dmg machen deine bestias mit ibhren ekstasen so an dmg? und welches brett? beim profi brett würdest du um die 6000-8000 schaden mit den bestias und ihrer ekstaste machen. *5= 35.000. aber trotzdem trainier da sehr lange. wirst sonst im späteren verlauf des spiels extreme probleme bekommen. vorallem ab seymor 3.

Antwort #3, 15. April 2009 um 17:40 von djfurkan

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Jap ^^ so ne Chance bekommt man erst wieder wenn man das Spiel durch hat...

Antwort #4, 15. April 2009 um 17:55 von DarkKefka

Ich hab das normale brett

meine bestias haben so zwischen 4000und7000 schaden

Antwort #5, 15. April 2009 um 17:55 von Jakkomo

ich hab noch nen 2 spielstand wo ich im Fungus pass bin soll ich da weiter machen?

Antwort #6, 15. April 2009 um 17:57 von Jakkomo

sorry da bin ich beim Mihen südend soll ich da weitermachen ?

Antwort #7, 15. April 2009 um 18:00 von Jakkomo

warum neu`? trainier einfach auf der geweihten brücke bekommst da 8600 ap bei 2 bomben werfer da xD (die, die bomben in die luft und so werfen) und einen kicker ^^ musst aber alle vernichted haben.

aber neu anfangen würd ich nicht. ahja ich hatte schon ein ganz wietes stück vorher den schaden 9999 mit meinen bestias ^^ und bahamut hatte da um die 16 tausend.

aber trainier da echt ne stunde oder so. du hast es richtig nötig.

Antwort #8, 15. April 2009 um 18:16 von djfurkan

Auf der geweihten Brücke kann man sich sol lang trainieren bis Yuna Scantus kann

Antwort #9, 15. April 2009 um 20:56 von Pokito-Fan

Danke an alle die geantwortet haben Bin schon seit über einer stunde am trainiren

Antwort #10, 15. April 2009 um 21:01 von Jakkomo

Mach das bis alle vor eien Spärio Stop stehen


zb

Yuna:Scantus

Tidus:Rapitschlag

usw

Antwort #11, 15. April 2009 um 21:04 von Pokito-Fan

wo bekomme ich Sphäreopässe hab nur Lv.1

Antwort #12, 15. April 2009 um 21:11 von Jakkomo

ähm seit der Mihen Straße kriegst du die

Antwort #13, 15. April 2009 um 21:19 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)