fraaaaggeeennn.. (AC Wild World)

1.bekommt man auch bei müller (garmisch)
ein ar?
2.also ich hab bei sigrid schon 1 ne rotrübe gekauft aber jetz kann ich keine mehr kaufen wie bekommt man wieder welche?
3.wie bekommt man den freundescode ?
ich geh zu harry und ich klick freundescode an dann geht es nicht wiegeht das und ich muss immer einstellungen machen die bräuchte ich auch=)
schomal DaNke

Frage gestellt am 15. April 2009 um 17:16 von schnupperchen

3 Antworten

1. : Gaube schon !

2. : Keine Ahnung , manchmal hat sie einfach keine , ist bei mir auch mal so , du musst einfach warten...

3. : Ich glaube dafür braucht man erst mal so ein komisches Teil ich weiß nicht wie es heißt , ist aber glaub ich voll teuer !

Antwort #1, 15. April 2009 um 17:31 von Ashley_Tisdale_96

daaannnkkkkeee

Antwort #2, 15. April 2009 um 17:35 von schnupperchen

uff..mal wieder wi.fi erklären...
also...für wifi brauchst du einen funktionierenden acces point. entweder einen usb-conector (um die 50 euro) oder einen router (unterschiedlich,da der eigentlich nen anderen Nutzen hat).wenn du bei harry nun einstellungen wählst sucht dein ds einen acces point und fertig. nun kannst du dir von harry den FC geben lassen und wenn du nah am Router stehst Wi-Fi spielen

Antwort #3, 15. April 2009 um 17:57 von Zettie

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)