Dieser scheiß Seth (Street Fighter 4)

Hi Leute kann mir jemand sagen wie man seth in runde2 am besten besiegt. bitte ausführlich ! am besten sagt ihr auch wie man die jeweiligen angriffen am besten blocken bzw. ausweichen kann

danke im voraus

Frage gestellt am 15. April 2009 um 17:33 von Wambo64DS

7 Antworten

nimm zangief und drück ständig L1.

Ansonsten üben...

Antwort #1, 15. April 2009 um 18:07 von Legomann

Fals du eine neulig bist bei ST spielen dan spiele auf anfänger oder einfach weil sofort Normal zu spielen bringt nichts da verliert man gegen Seth nur und ansonsten wie schon Legomann geschrieben hat üben bis man fast ales auswendig weis.

Antwort #2, 16. April 2009 um 16:26 von Cyrax57

Seth is doch im normal fall nicht wirklich schwer.

Man sollte nur Folgendes beachten.

Nicht zu ihn springen wenn möglich sins gibs nen Shoryuken in die fresse!
Wenn er aufsteht nie an ihm stehen Packt ein sons in 95% der fälle.
Sein Sonic Boom überspringen und dann Angreifen wenn möglich.
Selbe zu seinem Ansauge Special sowie seinen Dhalsim Armen.

Und immer eig. wenn möglich eine gewisse distanz halten sowie immer im gebückten Zustand abwehren Somit läuft man nicht immer nachhinten.

Antwort #3, 16. April 2009 um 18:08 von Setsna

Aber mit Zangief ist auch keine lösung, man must trotzdem mit alle charaktere mal Spielen, sonst Schaltet man nichts frei!

Antwort #4, 18. April 2009 um 07:48 von Chaosblack

die frage war aber auch nicht wie man etwas freispielt, sondern wie man am einfachsten seth in runde 2 besiegt.

Antwort #5, 18. April 2009 um 16:00 von Legomann

achja, du kannst natürlich auch die rundenanzahl auf 1 begrenzen. so überspringst du sozusagen die auf dauer nervige runde 1, und seth ist dann von anfang an "runde-2-schwer", folglich musst du dann auch nur noch eine runde gewinnen.

Antwort #6, 18. April 2009 um 16:05 von Legomann

ich knie mich immer hin und trete ihn dann wenn er dann verwirrt ist mach ich meine focus attack

Antwort #7, 26. Juni 2009 um 09:26 von Fifafootball2005

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Street Fighter 4

Street Fighter 4

Street Fighter 4 spieletipps meint: Ein Klassiker in neuem Gewand, und das im besten Sinne. Durch umfangreiche Modi und tolles Balancing ein Spiel für jeden Spielebegeisterten. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Street Fighter 4 (Übersicht)