NUR 1024x768?! WÄH! (HdR SuM 2)

Hey Leute, wer weiß, wie ich die "Endungen" der Verknüpfung umschreiben muß, damit das Spiel auf 1280x1024 läuft? Ich habe es irgendwo mal Überflogen und das wars...ich finde es nicht mehr!

Habe v.1.06 und den +11 Trainer...allerdings stürzt das Spiel bei folgenden Combis ab: F1einmal gedrückt, dann T oder A oder S! Gibt es bei diesen Tasten etwas zu beachten? AntiViren Prog ist deaktiviert! Alle anderen funzen!

Mein System:
Intel Quadcore Q6600 "OC" @ 3Ghz x4
3,0Gb-RAM DDR2 667Mhz
nVidia GeForce 7950GX2 "OC" @ 605Mhz Coretakt & 735Mhz RAM
Windows XP Professionell SP2
+ Windows Vista Ultimate

AM SYSTEM SOLLTE ES DOCH NICHT LIEGEN...richtig?

Frage gestellt am 24. Februar 2008 um 00:41 von CyberCore

4 Antworten

Am System liegt es nicht aber warum willst du es mit der Auflösung von 1280x1024 spielen, reicht dir nicht 1024x768 das Spiel geht warscheinlich nicht mit einer höheren Auflösung.

Wenn dein Spiel abstürzt liegt das am Trainer das ist normal, der Trainer manipuliert den spielverlauf und greift in das spiel ein und hintert es daran die Befehle aus zu führen wozu es geschrieben wurde.

Antwort #1, 24. Februar 2008 um 22:21 von Philldriver

Ok, aber bei anderen Spielen laufen die Trainer eigentlich reibungslos?! Wofür gibt es sonst die Versionsabgleiche? Aber ich mußte feststellen, daß bei der ersten Videosequenz der Trainer das Spiel genau so abschmieren läßt...nicht schön! Habe Deviance angeschrieben, mal sehen ob die mir weiter helfen können?

JA, mir reicht die Auflösung nicht! Ich habe nen 19' TfT mit ner maximal Auflösung von 1280x1024, natürlich möchte ich das Spiel in der Auflösung fahren! Ich spiele es mit 8SLI Antialising und 16fachen Anisotrophischen Filter, Auf Qualitätseinstellungen, HDR "ON" und MIPMAPPING auf "3fach erzwingen" und habe über 60Frames/s! Da wird es bei ner höheren Auflösung doch noch besser aussehen!-*G*, also wie geht's?

Antwort #2, 24. Februar 2008 um 22:38 von CyberCore

Mag schon sein das es mit einer Höheren Auflösung besser aussieht aber wenn es das spiel nicht unterstütz kannst du es nicht ändern. (habe auch 19 zoll TFT)

Zu den Trainern die meisten sind von Privat leuten die kannst du eigendlich in den müll werfen da sie nicht gehen und ich habe die erfahrung gemacht das man sich nicht auf die verlassen kann. Aber das weiß man ja nicht im vorraus dann kann man nur auf gut glück hoffen. Wie Spielt es sich so mit einem Quadcore Prozessor (so als Private frage)

Antwort #3, 24. Februar 2008 um 22:51 von Philldriver

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?
Klar!-Man "KANN" die EXE dazu zwingen, eine andere Auflösung als vom Spiel "unterstüzt" zu fahren...gar kein Problem!-Wenn ich den Eintrag in einem der Foren wieder gefunden habe, stelle ich die Antwort auf das Problem hier rein, kein Ding!

Zu Deiner privaten Frage, g: Gut...echt gut! Hatte vorher nen DuoCore E6600, der war auch schon nicht schlecht, aber der Q6600 mit G0 Stepping ist nen absolutes Overclock-Wunder! Nen Kollege hat meinen alten auf 3,6Ghz x2 hochgezogen und meiner läuft "noch" auf 3,0Ghz x4 anstatt 2,4Ghz x4! Mein Ram ist einfach zu schwach auf der Brust, g. Jetzt kommt nen neuer von QCZ "1024Mb x 4 bei 1000Mhz! Der ist besser! Dazu ne ATI Radeon™ HD 3800 x2! und dann werde ich den CPU wohl mal richtig testen! Habe nen Noctuah NH-12 Lüftkühler mit 2 120mm Lüftern bei 2000rpm modifiziert und erhalte SUPER Kühlleistungen! RAM Kühler habe ich geschenkt bekommen, aber noch habe ich den Strom nicht anziehen brauchen, g! Es spielt sich super mit dem QuadCore! Es wird immer ein Kern voll ausgelastet und dann wird der nächste beaufschlagt! Es gibt leider nur ein Programm, mit dem man ALLE Kerne mit den OC-Configs Testen kann um zu überprüfen, ob das System stbil bleibt! Das ist der einzige MArkel!

MfG Cyber

Antwort #4, 27. Februar 2008 um 00:44 von CyberCore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)